Regina Halmichs Boxmanager


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Boxsport-Manager von dtp-entertainment. Allerdings sind die Angaben dazu sehr wiedersprüchlich, BOL führt ihn schon und nennt als vorraussichtliches Erscheinungsdatum 11.2006, Amazon hatte ihn im Angebot und man konnte auch schon vorbestellen, jetzt aber konnte ich ihn gerade nichtmehr finden, hab aber vor 2-3 Tagen danach geschaut und man nannte Januar 2006 als Veröffentlichungsdatum. Vorbestellen konnte man aber auch bei Amazon, die Beschreibung hörte sich auch vielversprechend an...aber ob man wirkliche Boxfans jemals damit glücklich machen kann, ich weiß es nich, unsere Ansprüche sind vermutlich einfach zu hoch. Aber abwarten...es scheint also was in Vorbereitung zu sein.

CC

Bei PC games wird der Releasetermin oft verschoben, wenn dadurch dass Spiel besser wird habe ich kein Problem damit wenn es erst nächstes Jahr erscheint!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ja und lasst die Finger davon. So ein ******* hab ich noch nie gesehen. Zum Glück hab ich dafür nichts bezahlt, wenn ihr versteht was ich meine :D.

Leute wartet lieber auf den Manager von DTP. Der wird schon viel besser werden. Vor allem der Editor wird geil!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Parnis schrieb:
Ja und lasst die Finger davon. So ein ******* hab ich noch nie gesehen. Zum Glück hab ich dafür nichts bezahlt, wenn ihr versteht was ich meine :D.

Leute wartet lieber auf den Manager von DTP. Der wird schon viel besser werden. Vor allem der Editor wird geil!

Ich hatte ihn letzte Woche im Mediamarkt mal kurz in der Hand, hab ihn dann aber wieder ins Regal gelegt. Gott sei Dank muss ich nun wohl sagen... ;)

CC
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Jap, wartet echt auf den Boxport Manager von dtp. Der könnte echt eine Überraschung werden. Ich hatte vor ein paar Monaten auch zu dem Spiel einen Thread eröffnet!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
ironhead schrieb:
ja, habe jedoch selber den werbespot noch nicht gesehen, habe dort auch sparring gemacht mit dem schwergewichtler auf dem berliner meisterschafts poster...(siehe anderen thread)

regina hielt dort den sandsack und ich musste boxen ect, mich bandagieren, sparring machen usw...

falls jemand das video hat,würde mich freuen wenn man es irgendwie sehen könnte.

hoffe das man mich erkennt ;-)

Musst mal auf DSF 18:30h Bundesliga Aktuell gucken, da kommt das ständig in der Werbung ;)
 
Oben