Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Reine Männersache" ProSieben Fight Night 19.April
Wow, der physische Unterschied zwischen Schulle und Zbik ist schon gewaltig. Ich frage mich, wie Schulle überhaupt auf ein Kampfgewicht von 72,5 Kilo kommt.
Ich hab den letzten Kampf von Maidana gesehen. Der Junge hat Potenzial, er soll laut UBP Deutsch lernen und hier Populär gemacht werden, aber heute werden wir wohl nichts von ihm sehen...
Hervorragender Boxer, ohne jegliche Medientauglichkeit.
Maidana hat eine enorme Ringintelligenz. Bewegt sich sicher und geschmeidig im Ring. Sonstige Intelligenz? Wünsche ich ihm.
Als Sprachtalent würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich befürchte eine kotelniksche Laufbahn.
Hervorragender Boxer, ohne jegliche Medientauglichkeit.
Maidana hat eine enorme Ringintelligenz. Bewegt sich sicher und geschmeidig im Ring. Sonstige Intelligenz? Wünsche ich ihm.
Als Sprachtalent würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich befürchte eine kotelniksche Laufbahn.
Im Übrigen möchte ich eure Euphorie nicht unbedingt teilen - Maidana scheint mir zu sehr auf seinen linken Haken zu vertrauen und vergisst dabei, den Kampf über die Führhand aufzubauen (wirkt halt schon etwas 1-dimensional). Wenn er mal gg stärkere Boxer antritt wird man sehen, was er wirklich kann.