Reise nach Dallas - Tipps & Empfehlungen


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
Ich bin Ende Dezember für ein paar Tage in Dallas & will das auch mit Besuchen im AAC verbinden.

War jemand von euch schonmal da? Irgendwelche Tipps für Hotels, etc.? Fix ist bisher nur An- sowie Abreise-Datum.
Bei Tickets hat wohl stubhub die größte Auswahl ...

Wenn irgendjemand Erfahrungen / Empfehlungen hat, immer her damit. Danke!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich war noch nie in Dallas, aber Arena ist Downtown und direkt an dem Komplex gibt es doch auch Hotels mit Blick aufs AAC...das ist dann quasi Pflicht :D

Und Mietwagen natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich kann dir leider nicht helfen aber eins wollte ich loswerden...


aaaaaaahhhh du Sack :p
Viel Spaß dort und bring uns Fotos mit :)
 

DeLangeTünn

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Rheinland
Spontan fällt mir das Kennedy-Museum ein. Lecker Steakessen war ich im YO Steakhouse (Achtung: 42$ nur das Stück Fleisch, ohne Beilagen). Die Shopping Mall The Galleria ist wohl auch ganz nett.
In Ford Worth soll es auch noch das ein oder andere zusehen geben, dafür hatte ich aber leider keine Zeit mehr.

Ich war in einem Hotel Downtown. Das Hotel war auch in der Nähe von dem AAC, aber Downtown ist ab 18 Uhr nichts mehr gebacken und ab 22 Uhr würde ich auch nicht mehr groß draußen rumlaufen.

Insgesamt war der Trip natürlich mega geil und ich kanns nur jedem empfehlen :cool3:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
Tickets sind bestellt :jubel: - Kreditkarte wurde belastet :cry:

Die Preise sind schon heftig. $500 wären es für Front Row Seasts gewesen - ouch ... Ich glaub MadFerIt saß mal bei den Clippers hinter der Bank für irgendwas bei 100 €. Entweder ist man bei den Mavs sehr teuer oder die Preise haben in den letzten Jahren angezogen.
Hab mich entschieden für: Sektion 103 vs. Denver sowie Sektion 108 vs. Spurs - sitze jeweils ca. in Reihe 10 - 15. 2x2 Karten immerhin gut über 500 €uro. Einmal Stubhub eticket & einmal will call bei Ticketmaster. Sollte keinen bösen Überraschungen geben.

Und wenn ich Glück habe kann Dallas Ende Dezember schon mit Tanken anfangen (Pick ist immerhin protected) und Dirk ruht sich die Saison komplett aus. Dann verklage ich David Stern auf 250k

:kgz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach komm, wenn du schon die ganzen anderen Kosten hast (Flug,Hotel) hätte ich mir einmal Frontrow gegönnt...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Reihe 10 reicht vollkommen. Zwar sind die Hallen nicht exakt baugleich, aber ich saß im März in Orlando gegen die Nets in der zehnten Reihe (240 Dollar, günstigste oder zweitgünstigste von 4 Spielkategorien; Games gegen Heat, Celtics usw sind nochmal teurer) und die Sicht war grandios.

Da die Amerikaner eh oft nicht auf ihrem Platz sitzen, sondern Nachos oder Getränke holen hat man gerade vor dem Spiel und in der Pause die Möglichkeit sich ganz vorne aufzuhalten ein paar Fotos zu schießen und im besten Fall Kontakt zu Spielern aufnehmen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Und nicht vergessen, weibliche Zwerge kann man fast nicht von männlichen unterscheiden. Ach warte, das war die andere Reise ...
 
Oben