Relegation 19/20 aller Art


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Wir hatten in den Vorjahren solche Threads bereits, deshalb mache ich den mal flott auf.

In einer Stunde beginnt das Hinspiel der Aufstiegs-Relegation in Liga 3, Lokomotive Leipzig gegen SC Verl. Für beide Teams die ersten Spiele seit knapp vier Monaten.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Warum? Erstmal ist es ein Witz das die am Grünen Tisch da mitmischen dürfen bei gerade mal 2 Punkten Vorsprung. Und ausserdem is da noch ne Rechnung offen :smoke:

Wenn die Pfeiffen unten bleiben wird das ne geile Saison wo die Nr. 1 direkt hochgeht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Verl hat zu Beginn ziemlich viele Freiräume vorne. Mal sehen ob sich Lok etwas stabilisieren kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Warum? Erstmal ist es ein Witz das die am Grünen Tisch da mitmischen dürfen bei gerade mal 2 Punkten Vorsprung. Und ausserdem is da noch ne Rechnung offen :smoke:

Wenn die Pfeiffen unten bleiben wird das ne geile Saison wo die Nr. 1 direkt hochgeht.

Und was hast du davon, dass dann der ACFC, Zwicke, FCC, Alglienicke, Lok, BAK und die Biffzen vor euch stehen? 😉😘
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Wenn die es sportlich schaffen,dann ist das halt so. Ich sehe langfristig eh nicht was wir in der Pleite Liga wollen? Man müsste dann gleich weiter in Liga 2 um nicht komplett abzuschmieren. Und das ist bei uns zur Zeit einfach komplett unrealistisch.

Aber so hat man wenigstens noch paar geile Auswärtsfahrten im Kalender. Falls der Coronamist es zu lässt jedenfalls.

Also... Auf gehts Verl.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Zuviel Fußball darf man da nicht erwarten wenn monatelang keine Spielpraxis mehr da ist. Training ist schon was anderes.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Der MDR Reporter geht gut ab, wie im Radio. (y)
Auf der Leipziger Wiese vermisse ich etwas die Maulwurfshügel.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.577
Punkte
113

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Gerade eben den Stream angemacht und 5 Sekunden später der Ausgleich (y)
Anti-Lok-Maskottchen :cool3:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Verl ist die bessere Mannschaft. Lok zwar nochmal Pfosten, aber Verl kam schon mehrfach mit Schnittstellen-Pässen durch die Leipziger Abwehr - schon vor dem Ausgleich hätten sie ein paar Angriffe nur besser ausspielen müssen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Oha das war Megaglück für Verl. Billardtor aber scheinbar nicht hinter der Linie. Wo bleibt der Videobeweis?;)
 
Oben