le freaque
Bankspieler
Was 'n Ding!!!
Gott sei Dank. Bochum und Fussball spielen, ist wie Kuh und Skispringen.
einwerfer stand im feld
das spiel hätte längst abgepfiffen werden MÜSSEN.
trotzdem war der sieg für gladbach verdient!
das spiel hätte längst abgepfiffen werden MÜSSEN.
...!
Wow, was für ein Ende!
Wie ist das eigentlich, gibt es in der Relegation auch eine Auswärtstor-Regelung?
Längst? Der Einwurf war bei 2:04 der Nachspielzeit oder so. Soll er dann während der Aktion abpfeifen?
prinzipiell versteh ich euch dass ihr da fragt, aber a) war der einwurf bei 2:16 (ein falscher einwurf) und b) wars einfach entscheidend drüber.Wieso?
prinzipiell versteh ich euch dass ihr da fragt, aber a) war der einwurf bei 2:16 (ein falscher einwurf) und b) wars einfach entscheidend drüber.
es wird doch immer das berühmte fingerspitzengefühl bei fussball schiris beschwört und wenn ich bei ca 2min gerade eine offensivaktion laufen habe lasse ich diese auch noch zuende spielen. aber bei 2:16 in so einem spiel nach dem einwurf nicht abzupfeiffen geht gar nicht und ist ein eingriff in die entscheidung am ende.punkt
ändert nichts dran dass ich in dem fall das ding abpfeiffne hätte müssen:Sogar Funkel hat gesagt, dass es bei 2:08 war.
Da soll er jetzt nichts erzählen von wegen "die Jungs dachten, es würde abgepfiffen". Man muss schon bis zum Abpfiff spielen.