Alles wird auch davon abhängen wie fit Langeneke und Beister sind. Beister wird allerdings bei seiner Rückrundenform keine große Hilfe für uns sein. A propos Rückrunde, wie schon von einigen erwähnt, verspricht die Rückrunde der Fortuna keine allzu große Chancen gegen eine Hertha, die zwar so miserabel sich runtergespielt hat, aber allein auf Grund der individuellen Klasse im Vorteil sein sollte. Auf 2 Spiele gemessen bin ich da nicht sehr optimistisch.
Ich lasse mich aber sehr gerne überraschen.
Vielleicht kommt es mal zu einem schönen Privatduell zwischen Rösler und Kobiashvili - mit dem diesmal schlechteren Ende für den Georgier...
:thumb:
Beinahe noch wichtiger als Beister wäre eine rechtzeitige Genesung von Jojo van den Bergh. Ein Aimer könnte auch nicht schaden, wobei Rata uns entweder den Arsch retten kann oder einmal der Gearschte ist.
Jedenfalls möchte ich hinten links weder Weber noch Dum
sehen.
Beister wiederum könnte evtl. gegen einen Erstligaverein eine große Hilfe sein, die Hertha ist vielleicht noch nicht so auf ihn geeicht und sonst hat ja die Fortuna keine großen Überraschungsmomente, wenn das Umschaltspiel nicht klappt.
Langeneke muss fit werden. Auch wenn er lahm ist - er stellt seine Kameraden richtig hin, er sortiert, er regelt irgendwas über Routine.
Ohne ihn schwimmt hinten alles.
Positiv stimmen mich folgende Phantasien bzgl. Fortuna-Pluspunkten:
- Freistoßtor von Rösler (irgendein Strahl oder ein Geschnippel in einen Winkel)
- Elfmeter für Düsseldorf (Lell an Beister) - Tor durch Rösler oder Langeneke
- noch ein Elfmeter für Düsseldorf (Handspiel Kobiashvili, reklamiert von Rösler) und verwandelt von Rösler
- ein evtl. rettendes oder entscheidendes Kopfballtor von Jovanovic in der 93. Minute.
- Lumpi, Bodze und Bröker ackern und beißen.
- an Luki prallt alles weg.
- die Konter funktionieren endlich wieder, weil Hertha zuviel Platz lässt.
- Ken Ilsö oder Maxi Beister mit Geistesblitzen.
Es kann aber auch zu schlimmen Phantasien kommen, wie
- Ramos, Raffael und Ben-Hatira rufen ihre Klasse ab.
- Abwehrschnitzer durch Dum oder Lukimya oder Weber...
- Ratajczak faustet sich einen Ball ins eigene Netz.
- Rösler, Ilsö und Beister sehen keinen Stich.
Aber da sind mir die günstigen Phantasien lieber.