du meinst So What , das ist von Anti Nowhere League . Von den Misfits haben sie auch noch Green Hell und Last Careers gecovert .
Lendenschurz schrieb:Manic Street Preachers mit "Can't take my eyes of you"
Von wem "Take the Skinheads Bowling" im Original ist, blick ich leider nicht, gibts aber auch von verschiedensten, auch hier die Manics vorne mit dabei.
....
theGegen schrieb:Das Original von "Take the skinheads bowling" ist von Camper van Beethoven. Und natürlich auch nicht zu schlagen!
Mic schrieb:Crusin`von D`angelo ist ,musikalisch gesehen, um Welten besser als das Orginal von Smokey Robinson. :thumb:
Crazy Town haben allerdings ein extrem cleveres cover gemacht, wer weiß denn schon, dass dieses Butterfly Teil im Original von den Chili Peppers ist..? Sind mir aber gerade auch deswegen unsympathisch......F..... schrieb:Das schlimmste aller Cover wurde hier noch gar nicht genannt: Crazy Town ( ) haben es versucht, New Noise von Refused zu covern. Das macht man einfach nicht, das ist Blasphemie. :wall:
maxx schrieb:Crazy Town haben allerdings ein extrem cleveres cover gemacht, wer weiß denn schon, dass dieses Butterfly Teil im Original von den Chili Peppers ist..? Sind mir aber gerade auch deswegen unsympathisch.
theGegen schrieb:Das kann man von anderen Nervbacken, wie "Good Charlotte" :kotz: absolut nicht behaupten.
Darum ging's mir nicht. Nur um den Armleuchter-Vergleich mit "Crazy Town".Lendenschurz schrieb:Haben die was gecovert? ....
KillerHornet schrieb:das "I'll be missing you" von Puffy featuring Faith evans ist wesentlich besser als das Original. Leister ist mir jetzt der Künstler namentlich entfallen, der den Song geschrieben hat.
.....F..... schrieb:Ein Untentschieden gibt es bei mir zwischen Blue Oyster Cult und Fu Manchu bei ihren Version von Godzilla.
Bischoff schrieb:Geht mir genauso bei " Turn the Page " , da mag ich beide Versionen , die von Bob Seger und die von Metallica .
Gorgonzola schrieb:Nana, ein Unentschied zugunsten von Fu Manchu vielleicht!
Blue Öyster Cult waren mir schon immer zu halbgar, zu popig für ne Rockband und auch nie den richtigen Sound gefunden. Fu Manchu haben Godzilla sehr gut getroffen, live ist das Lied ein absolutes Highlight. :thumb:
Bischoff schrieb:Wenn ich den Namen Blue Öyster Cult höre fällt mir sofort der Ohrwurm " Dont Fear The Reaper" und "Burning For You" ein .