Rene Hiepen gibt Profidebut!!

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Was heißt "etwas werden"? Immerhin ist er ja schon ZDF-Star. :rolleyes: Aber er könnte sich ja als Promigegner für Tysons World-Tour bewerben. :crazy:

L

LebsiakAlexander

Guest
13. Dezember 2003

Der ZDF-Sportmoderator René Hiepen hat in der Nacht zu gestern einen schweren Unfall in Mitte verursacht. Der 37-Jährige prallte in der Torstraße mit seinem Porsche auf ein in zweiter Reihe haltendes Taxi, aus dem ein Fahrgast aussteigen wollte.
....

Der nicht verletzte Unfallverursacher hatte Alkohol getrunken. Ein erster Test ergab einen Wert von mehr als einem Promille.

Quelle: http://www.morgenpost.de/content/2003/12/13/titel/647476.html?redirID

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Der gute Rene scheint öfter mal n Gläschen zu trinken, auch wenn der von Alex zitierte Vorfall schon etwas in der Vergangenheit liegt. :rolleyes:

CC

L

LebsiakAlexander

Guest
ZDF 2003:

"Herr Hiepen war in Berlin privat unterwegs. Wenn dabei etwas vorfällt", so ZDF-Sprecher Thomas Stange, "ist dies seine Privatangelegenheit." Aus dem Unfall personelle Konsequenzen zu ziehen, stehe derzeit im Sender "außer Debatte".

http://www.morgenpost.de/content/2003/12/13/berlin/647410.html

ZDF 2006:

Sender-Sprecher Walter Kehr sagt: „Wir kennen den Vorgang nicht und werden nicht kommentieren, was ein freier Mitarbeiter des ZDF in seiner Freizeit macht.“

http://www.morgenpost.de/content/2003/12/13/berlin/647410.html

desl

Supermoderator
Teammitglied
LebsiakAlexander schrieb:
[...]
mit seinem Porsche auf ein in zweiter Reihe haltendes Taxi, aus dem ein Fahrgast aussteigen wollte.
[...]
Der nicht verletzte Unfallverursacher hatte Alkohol getrunken. Ein erster Test ergab einen Wert von mehr als einem Promille.
Wie ist das zu verstehen? Ein Taxi darf in 2ter Reihe auch nur halten, wenn es dabei den Verkehr nicht behindert ... wenn einer reinfährt, dann ist er wohl schon irgendwie behindert worden.
Wer is da nun der Unffalverursacher?

L

LebsiakAlexander

Guest
nach personenbeförderungs-vorschriften dürfen die taxifahrer genau wie die telebusfahrer sehr wohl in d. zweiten reihe anhalten in gewissen ausnahmefällen... aus dem gleichen grund brauchen die taxifahrer genau wie die telebusfahrer sich während der personenbeförderung nicht anzuschnallen (ebenfalls wegen der mogl. ausnahmefällen)

und versuch mal einem berliner taxifahrer nachzuweisen det it keen outnamfall wa :ricardo:

Attilio

Nachwuchsspieler
Rudy Czerne soll zurück!

Herr Rudy Czerne hat manchmal den Herrn René Hiepen "vetreten". Er hat es immer fehlerfrei, ich meine sogar "top" gemacht.

Joker

Nachwuchsspieler
Für „top“ fand ich den Czerne bisher zu blass. Da fehlte das Besondere, was ihn von anderen abheben könnte. Aber schlecht ist Rudy Czerne gewiss nicht, weshalb ich nichts dagegen hätte, wenn er die Moderation dauerhaft übernehmen würde.

Benutzername:

Nachwuchsspieler
affe_trigema_werbung.jpg

Attilio

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
Für „top“ fand ich den Czerne bisher zu blass. Da fehlte das Besondere, was ihn von anderen abheben könnte. Aber schlecht ist Rudy Czerne gewiss nicht, weshalb ich nichts dagegen hätte, wenn er die Moderation dauerhaft übernehmen würde.

Gut, aber wir sind einig, dass er es besser macht als Hiepen.

Joker

Nachwuchsspieler
Attilio schrieb:
Gut, aber wir sind einig, dass er es besser macht als Hiepen.
Was auch nicht soooo viel heißen soll...

Ich kann diesen Animateur-Charme vom Hiepen nicht ab. Dann lieber Czerne.

His Royness1

Administrator
Attilio schrieb:

ja der könnte es machen, obwohl ich ihn nicht kenne ;) ...

Hauptsache nicht dieser Rudi Cerne vom ZDF, der Eiskunstläufer hat leider auch keinen Plan vom Boxen. Wäre vom Regen in die Traufe... aber naja besser als Hiepen ist ja jeder... Hauptsache nich Poschmann...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Naja, immerhin hat Cerne ja schon einmal moderiert und seine Sache dabei eigentlich ordentlich gemacht. Zwar merkte man dabei, dass er nicht viel Ahnung vom Boxen hat ... aber er tat wenigstens auch nicht wie einer der viel Ahnung vom Boxen hat.

His Royness1

Administrator
Deslizer schrieb:
Naja, immerhin hat Cerne ja schon einmal moderiert und seine Sache dabei eigentlich ordentlich gemacht. Zwar merkte man dabei, dass er nicht viel Ahnung vom Boxen hat ... aber er tat wenigstens auch nicht wie einer der viel Ahnung vom Boxen hat.

macht hiepen eigentlich auch nicht, er kokettiert ja geradezu mit seiner Ahnungslosigkeit... "Haben sie Angst vor den Tattoos, Sascha??" (grinst..) :gitche:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ich will Carstens Fuss wieder haben. Dann sehen wir zwar Daisy Lang und Howard Carpendale nie wieder beim Boxen, aber etwas Schwund ist ja immer. Und die Lang hat ja Hiepen auch schon ausgeschaltet.

Oben