Rene Weller vs. Calzaghe Wiegen am kampftag.


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
discuss

Rene%20Weller%203.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Du glaubst also wirklich dass das Steigen auf eine Waage einen solchen Unterschied macht, dass es im Threadnamen Erwähnung finden musste? :D

Calzaghe ist ein 1a auf die Waagensteiger, und hat eine Top-Kondi. Der steigt dir auf die Wage und ist bis zum Kampf wieder topfit.

Wäre aber interessanter zu wissen wie es aussieht mit Tiger-Maske Döneressen am Donnerstag (Samstag Fight).
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
schon mal rene weller auf die Waage steigen sehen ?

Bis calzaghe überhaupt merkt wo die waage ist ,hat sich weller schon nackig ausgezogen ,gewogen und ist wieder in sein
String1.bmp
geschlüpft.

ps: sorry ,aber zu DM vs calzaghe ,maske und co. kann ich mich nicht äußern. Competition mag es nicht. :gitche: und löscht jedes DM matchup gndenlos :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
ps: sorry ,aber zu DM vs calzaghe ,maske und co. kann ich mich nicht äußern. Competition mag es nicht. :gitche: und löscht jedes DM matchup gndenlos :laugh2:

Wenn Du in den Mythical Matchup-Bereich gehst und die anderen Diskussion von Deinem DM-Geifer unangetastet lässt, soll Competition das egal sein. Ansonsten schmeißt der Dich hoooccchhhhkant raus :D :laugh2: .
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Markus

Auch der Trash hat seine Grenzen. Noch so ein Ding, und die Entscheidung, ob Du hier posten willst, liegt nicht mehr bei Dir ;) .

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich kann vieles verkraften ,aber wenn jemand DM's Bizeps in Frage stellt sehe ich rot :clown:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Welcher Bizeps? Übrigens ich kann die Oberschenkel auch nicht auf dem Foto vom Wiegen sehen. Der Mann lief auf Zahnstochern. So, jetzt krieg ich bestimmt Stress mit Dir oder?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Nein du bekommst keinen Streß. :love2:

ich bekomme höchstens wieder Streß :clown: ,wenn ich dir verrate ,daß DM seit ende 2000 immer stärkere Knieprobleme hatte und sein ganzes Beintraining reduzieren mußte und eine Kniemanchette trug um den Meniskus zu schonen ,....worunter leider auch sein Punch gelitten hat.
Seine linke Schulter war ebenfalls im **** .Aber erst seit dem Harmon kampf.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Nein du bekommst keinen Streß. :love2:

ich bekomme höchstens wieder Streß :clown: ,wenn ich dir verrate ,daß DM seit ende 2000 immer stärkere Knieprobleme hatte und sein ganzes Beintraining reduzieren mußte und eine Kniemanchette trug um den Meniskus zu schonen ,....worunter leider auch sein Punch gelitten hat.
Seine linke Schulter war ebenfalls im **** .Aber erst seit dem Harmon kampf.


wäre das alles so tragisch gewesen dann hätte er nichtmehr geboxt
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wäre das alles so tragisch gewesen dann hätte er nichtmehr geboxt

Nein ,so einfach kann man das nicht sagen. DM hat die verletzungen ignoriert ,so wie man einen eitrigen Zahn ignoriert ,mit dem glauben man sei 100% fit und brauche nur das Training leicht umzustellen. Aber dem war halt nicht so. Deshalb hat er sich nach den Niederlagen letztendlich doch einer OP unterzogen (an Knie und Schulter)...Wobei sich seine linke Schulter dermaßen ausgeleiert zeigte ,daß sie nach Meinung des Arztes der eines 50 Jährigen Bauarbeiters entsprach.Und da kann man nix machen ,höchstens zum southpaw mutieren :clown:
 
Oben