Renommepunkte?


P

pushkin22

Guest

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
3051122384662.jpg
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
maveric schrieb:
Jaja. Solch Welterschütternde Naturereignisse sollten sofort gemeldet werden. Nicht sowas läppisches wie die Pest oder den Tsunami. Ein Sack voll Reis kann viel mehr Schaden anrichten. Vor allem in der 3. Welt. Da müssen die Chinesen besser aufpassen, wenn die nicht wollen, dass dadurch ca. 100 Afrikaner ihr Leben lassen.
Aber genug der Spammerei. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also wenn man einigermassen regelmässig mitliest, dann weiss man sofort wer kompetent, Spammer, Fanbebrillter, Vollhonk etc ist.

Also sein eigenes Bild machen :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Sportforen.de Statistiken
Themen: 6.666, Beiträge: 346.285, Benutzer: 6.242

und das alles ohne renommee punkte :)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
themen und beiträge stimmen so natürlich nicht, in echt haben wir wahrscheinlich bereits um die 30.000 themen gehabt, allerdings löschen wir das regelmäßig bei serverumzügen. zuletzt vor ca. 2 monaten, da wurde eigentlich fast alle themen gelöscht, in denen seit 50 tagen oder mehr nicht gepostet worden war.
 
P

pushkin22

Guest
TDeath schrieb:
themen und beiträge stimmen so natürlich nicht, in echt haben wir wahrscheinlich bereits um die 30.000 themen gehabt, allerdings löschen wir das regelmäßig bei serverumzügen. zuletzt vor ca. 2 monaten, da wurde eigentlich fast alle themen gelöscht, in denen seit 50 tagen oder mehr nicht gepostet worden war.

Seit wann gibts denn dieses Forum und wie ist es entstanden, mit crossover-online?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
pushkin22 schrieb:
Seit wann gibts denn dieses Forum und wie ist es entstanden, mit crossover-online?
schau einfach seit wann tdeath schon administrator ist, dann weißt du wenigstens schon mal seit wann es das forum gibt :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Marces schrieb:
schau einfach seit wann tdeath schon administrator ist, dann weißt du wenigstens schon mal seit wann es das forum gibt :D

Dann bin ich ja einer der Gründungsmitglieder panik: ...hab mich damals im april oder mai 2000 angemeldet musste es dann nach paar monaten nochmal machen

edit: kennt jemand noch danilo roscher? j-dog, headache oder sonstjemand?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
tru baller: das ist deswegen, weil ich squinters anmeldedatum mal aus spass in die zukunft gesetzt habe. und die ist inzwischen vergangenheit geworden :D

danilo kenne ich natürlich noch.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
JIGGA1 schrieb:
Dann bin ich ja einer der Gründungsmitglieder panik: ...hab mich damals im april oder mai 2000 angemeldet musste es dann nach paar monaten nochmal machen

edit: kennt jemand noch danilo roscher? j-dog, headache oder sonstjemand?
Meinst du persönlich?Wenn nicht Headache hält sich meistens im BBL Forum auf.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Es ging nur um den Kollegen Roscher. Headache und J-Dog meinte ich als Anrede...
 
Oben