Reporterstilblueten


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.699
Punkte
113
In der Sportbild wurde letztens Fuß dafür kritisiert, in Fabregas den Freistoßschützentyp des introvertierten Schlenzers gesehen zu haben. Ich fand die Beschreibung eigentlich ganz gut.
 
G

Gast_481

Guest
Bela Rethy im LS Zypern:
"Die Deutschen sind fitter, sie haben die Zyprer schon ein paar mal ueberlaufen (20.min)"

Eine Flanke wird von einem deutschen Verteidiger geklaert ohne dass ein Zyprer an den Ball kommt - "die erste KLARE Chance der Zyprer"

Bei der Szene wo er meint der Torwart "steigt zum Kopfball hoch" als er eine (schlechte) Faustabwehr macht findet er das nicht mal verwundernswert dass der Torwart statt der Haende lieber den Kopf nimmt. :gitche:

Das Wort Zyprer reicht eigentlich schon als Disqualifikation.
 

eisbaer_oz

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
0
Ort
Zum Wohl die Pfalz.
Ich dachte aber auch erst, dass der bzgl. Zyprer keine Ahnung hat, bis er dann meinte, dass die beim Auswärtigen Amt angefragt hab. Ich dacht mir nur HÄ, wie jetzt?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Lustig ist doch auch, dass Poldi laut Reporter an 90 % der Tore beteiligt war.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.259
Punkte
113
Die 90% waren in der Tat super.
Man konnte richtig spueren wie er zwischendrin gemerkt hat was das fuer ein Mist war und sich dann selber beruhigt hat damit, dass man die Vorlage zum Assist ja auch als prozentuelle Beteiligung mit anrechnen kann.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
vorallem weil er in dem gleichen satz noch anstatt der mann des tages, podolski
das tor des tages, podolski, gesagt hat
weiß nich wie es genau war, zumindest war dieser satz einfach komplett falsch
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.259
Punkte
113
Beckmann gestern:
Abgefaelschter Schuss von Gomez - aehh, nein, der Schiedsrichter sieht es anders - es war die Vorlage die abgefaelscht war , das ist verwirrend.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.259
Punkte
113
Steffen Simon gestern bei Bayern-Wuppertal:

"Das sind die gefaehrlichen und praezisen Flanken aus dem Halbfeld auf die die Bayern vermisst haben waehrend Sagnols Verletzung."

Das war der Kommentar zu Sagnol's "Vorlage" zu Klose's 2:1 - in Wirklichkeit hat der Torwart eine harmlose Flanke schon muehelos gefangen und dann Klose vor die Fuesse fallen lassen.
 
Oben