Ich hab mir von meiner Mom meine alte X Box 360 Elite Black Edition mit unfassbaren 256 MB HDD original hard drive, zuschicken lassen. Das gute Schmuckstück sieht immer noch top in shape aus und läuft wie ne eins. Eigentlich unfassbar bei mindestens 10.000 Std Laufzeit. Inklusive unendlich vieler durchgezockter und durchgespliffter Nächte mit den Homes
Das erste was mir aufgefallen ist, wie krass ich an Kohle in die Maschine investiert haben muss

Sage und schreibe 68 Spiele hat sie mir mit in das Paket gelegt. Kein Wunder das der Versand schon einwenig teurer war. Als ich die X-Box nach gut 10 Jahren oder so, wieder ans Netz geschlossen habe, gabs erstmal eine Reihe von Updates. Soweit, so cool. Nachdem alles abgeschlossen war, kam eine Microsoft Sicherheitsabfrage zu meinem Profil. Vonwegen wie lautet die Email Adresse zu Ihrem Konto. Joa, da stand auch die Email Adresse die ich vor über 20 Jahren mal eingerichtet habe. Nur erinnere ich mich nicht mehr an das f@ckn Passwort

What the hack? Ohne Bestätigung kein Profil mehr. Also wurde die Konsole wieder von Netz genommen. Glaubt Microsoft tatsächlich das eine so alte Konsole eine Sicherheitsabfrage für uralte Konten benötigt

? Oh weiha da fehlen einem etwas die Worte. Egal. Ohne Netzzugang keine Profilsperre
Unter den Games, befinden sich echte Gameshätzchen wie Devil May Cry, Mass Effect 1-3, Borderland The Presequel, Halo 1-3, Fear 2, Metal Gear Solid The Phantom Pain, Hitman 1-2, Fallout 3 und viele andere sehr spaßige Games. Darunter auch die Orange Box. Eine Spiele Sammlung von drei Spielen. Halfl Life 2, Team Fortress und Portal.
Ich hab vor kurzem angefangen Half Life 2 zu zocken. Das Game hat mich sofort wieder gepackt. Obwohl die Grafikengine ancient history ist (immerhin ist das Spiel schon 22 Jahre alt) ist der Funfactor extrem hoch. Das Gameplay ist auf seine eigene Weise schwierig zu handeln. Durch die einfachen Grafiken und Bewegungen, muss man den Tricky part der richtigen Movements erst wieder erlernen. Ist man heute doch sehr verwöhnt von den Next-Gen Konsolen mit hyperrealer Grafik und Spielsteuerung.
Alles in allem bin ich wirklich froh das ich immer gut mit meinen Konsolen und den dazugehörigen Spielen umgegangen bin und freue mich, wann immer es die Zeit zulässt auf spannendes Retrogaming und das wieder entdecken alter Gameclassics.
Half-Life 2
translate.google.com