Rettet die Like-Funktion!!!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen, aber es läuft gerade ein Frontalangriff auf die Like-Funktion in diesem Forum. Ich bin mir relativ sicher, dass dahinter finstere Mächte, die im Verborgenen agieren und unter gütiger Mitwirkung des sogenannten Öffentlichen Rundfunks die Forenordnung umkrempeln wollen, stecken.

Fällt die Like-Funktion diesen Fanatikern zum Opfer, weiß ich nicht, wer oder was das nächste Ziel wird. Hundebabys? Nutella? Der Big Mac? Niemand, kann es sagen. Es wird aber furchtbar, so viel ist sicher.

Also, steht auf - oder noch besser, setzt euch vor eure Endgeräte und liked was das Zeug hält. Wer weiß, wie lange ihr es noch tun könnt.

#freiheit #likenistgrundrecht #nichtohnemeinelikefunktion #merkelmussweg

58e7f978-71c7-44c4-827a-9801e010dae1.gif

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Übrigens nettes Detail, @Brummsel hat es geschafft, mit jeweils einem Buchstaben so viele Likes abzugreifen wie manche in einem Jahr posten nicht.

Sm0kE

The Magic Man
Ah, ein verwirrter Forenlinker, der auf peinliche Weise nach Likes fischt. Dazu noch mit einem Gif dieses pseudolinken Schwätzers Fallon, der damals in seiner Sendung vor Donald Trump auch nur im Staub gerutscht ist. Erbärmlich..

Ich beantrage die sofortige Löschung von @John Lennon :belehr:

Gladio

Mesmerising Measures
Was für ein Quatsch läuft den hier gerade ab?

Die dark Foren Illumilikees gegen die secret Unlike Society, oder wat ? :kopfpatsch:

DunKing

Bankspieler
Ab 100 Likes wird die Rundfunkgebühr endlich abgeschafft und X wird zur einzigen staatlichen Informationsplattform

Jerry

Bankspieler
Das ist schon krass, was hier abläuft und zukünftige Forengenerationen werden sich wundern, wie blauäugig wir sind.
Im Non-Sports fanden in den letzten Tagen krasse Schlachten statt und es wurden sehr viele Wahrheiten ausgesprochen von Ehrenusern und dann kamen die da oben und fingen an Leute (wegzu)sperren. Ja, was macht man dann in so einem Moment?

Man lenkt das Volk ab und wirft eine Nebelkerze. Dabei gibt man sich nicht mal groß Mühe, sondern lässt das im großen Stil von einem Mod durchführen. Und alle lachen nur machen Witzchen und beschäftigen sich damit und sind vom wahren Skandal abgelenkt. Armes Sportforenland.

Oben