Ricardo Torres


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
hab mir letztens mal wieder seinen kampf gg. cotto von 2005 angeschaut. kann mir jemand sagen, warum er mit 29 jahren seine karriere beendet hat? der kampf war auf der undercard von klitschko/ samuel peters, und ich war ziemlich begeistert. das war insgesamt n schöner boxabend. :jubel:

link zum cotto kampf:

http://www.youtube.com/watch?v=dKfbmTZjW4A
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Stimmt ich kann mich auch noch an den Kampf erinnern. Der Fights war klasse und Cotto musste an diesem Abend durch die Hölle wandern.
Warum dieser Torres aufhörte würde mich auch interessieren.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
...schon lustig wenn man denkt, dass Miguel Cotto mal auf einer Klitschko Undercard boxte .... :laugh2:

... na gut, Golovkin boxte auf der Susi Kentikian Undercard. :)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
niederlagen gg cotto und holt (im 2. kampf, den ersten hatte torres gewonnen) sind ja nicht unbedingt ein grund die karriere zu beenden.
 
Oben