Ricky Hatton nun doch vor Karriereende?!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
naja mal schauen ob da echt was kommt ,da erst doch erst vor kurzem ja schon sagte das er wahrscheinlich nochmal angreifen bzw. den weg in den ring nochmals suchen werde......mal schauen.
eigentlich bin ich der meinung das ein boxer der (meiner meinung) nicht mehr die qualität hat die ihn, ja zu einen echt guten boxer machte, verloren zu scheinen hat.warum sollte er noch boxen?und wenn ja welche boxer soll er noch boxen die einen namen haben ......cotto ,pac und co bringt es sportlich doch nur herzlich wenig gegen eine RH zu kämpfen........er hat doch genug verdient das es doch totaler schwachsinn wäre die karriere nicht zu beenden....
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
naja mal schauen ob da echt was kommt ,da erst doch erst vor kurzem ja schon sagte das er wahrscheinlich nochmal angreifen bzw. den weg in den ring nochmals suchen werde......mal schauen.
eigentlich bin ich der meinung das ein boxer der (meiner meinung) nicht mehr die qualität hat die ihn, ja zu einen echt guten boxer machte, verloren zu scheinen hat.warum sollte er noch boxen?und wenn ja welche boxer soll er noch boxen die einen namen haben ......cotto ,pac und co bringt es sportlich doch nur herzlich wenig gegen eine RH zu kämpfen........er hat doch genug verdient das es doch totaler schwachsinn wäre die karriere nicht zu beenden....

das sehe ich sehr ähnlich.
hatton sollte nicht mehr die herausforderung suchen. geldprobleme dürfte er noch nicht haben und die möglichkeit ist sehr hoch, dass er seinen namen durch weitere vorzeitige niederlagen runterzieht.
ich mein jetzt stimmt noch alles, da er lediglich gegen die beiden größten seiner zeit verloren hat, aber mittlerweile denke ich nicht, dass er noch gegen topleute, welche noch annähernd in ihrer prime sind, bestehen kann.
somit ist für mich ein karriereende zu diesem zeitpunkt die sinnvollste lösung.

einzig ein kampf gegen eine andere legende, welche ebenfalls shot ist :D, würde für mich einen sinn ergeben, nur fällt mir grad kein brauchbarer name ein.
also ähnlich wie bhop vs. rjj 2 meine ich das.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
das sehe ich sehr ähnlich.
hatton sollte nicht mehr die herausforderung suchen. geldprobleme dürfte er noch nicht haben und die möglichkeit ist sehr hoch, dass er seinen namen durch weitere vorzeitige niederlagen runterzieht.
ich mein jetzt stimmt noch alles, da er lediglich gegen die beiden größten seiner zeit verloren hat, aber mittlerweile denke ich nicht, dass er noch gegen topleute, welche noch annähernd in ihrer prime sind, bestehen kann.
somit ist für mich ein karriereende zu diesem zeitpunkt die sinnvollste lösung.

einzig ein kampf gegen eine andere legende, welche ebenfalls shot ist :D, würde für mich einen sinn ergeben, nur fällt mir grad kein brauchbarer name ein.
also ähnlich wie bhop vs. rjj 2 meine ich das.

ein Kampf gegen Cotto wäre interessant, Cotto will ja auch nur noch 2 oder 3 Kämpfe machen. Beide haben zwei Niederlagen im Kampfrekord und diese Niederlagen haben beide in kürze kassiert. Ein Kampf gegen Margarito wäre auch sinnvoll, der Typ hat auch lange nicht mehr geboxt.Falls Mosley gegen Floyd verliert, könnte man ja auch ein kleines Turnier veranstalten, so zu sagen nach Pac und Floyd den besten zu ermittteln.(Hatton, Cotto, Mosley, Margarito, das wäre schon interessant, immerhin gabs zwischen diesen Boxern sehr sehr knappe Kämpfe)
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
ein Kampf gegen Cotto wäre interessant, Cotto will ja auch nur noch 2 oder 3 Kämpfe machen. Beide haben zwei Niederlagen im Kampfrekord und diese Niederlagen haben beide in kürze kassiert. Ein Kampf gegen Margarito wäre auch sinnvoll, der Typ hat auch lange nicht mehr geboxt.Falls Mosley gegen Floyd verliert, könnte man ja auch ein kleines Turnier veranstalten, so zu sagen nach Pac und Floyd den besten zu ermittteln.(Hatton, Cotto, Mosley, Margarito, das wäre schon interessant, immerhin gabs zwischen diesen Boxern sehr sehr knappe Kämpfe)

vllt. täusche ich mich ja, aber ich sehe hatton gegen diese gegner böse ko gehen. ich traue ihm einfach nichts mehr zu. mich erinnert das ein wenig an el feroz vargas, der zum ende und nach ende seiner karriere immer fetter und runder wurde. dem hat man auch nichts mehr zugetraut, obwohl er in seiner prime tolle matches abgeliefert hat. seine comebackankündigungen waren eher besorgniserregend. traue hatton auch diesen lebenswandel ins negative, wie damals bei vargas, zu.

die von dir genannten boxer, würde ich trotzdem gerne nochmal gegeneinander antreten sehen. wäre auf jeden fall spannend.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sehe das mittlerweile ähnlich. Hätte Hatton sehr gerne mal live gesehen, aber was soll ihm ein Kampf noch bringen? Er hat eine großartige Karriere hinter sich, mehr erreicht, als ihm die meisten zugetraut hätten und nur gegen die P4P-Kings seiner Zeit verloren. Er hat sicher genug Kohle auf der Seite, macht jetzt nen engagierten Job als Promoter und wird in England auf ewig ein Volksheld sein.
Und Cotto, Margarito, Mosley wären bei 147 schon vor zwei Jahren für Hatton nichts geworden, möchte ich behaupten. Aus sportlicher Sicht, wäre es vielleicht besser gewesen, wenn er nie hochgegangen wäre, aber natürlich gab es denn Megafight gegen Mayweather, von daher wirtschaftlich sicher die beste Entscheidung.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ein Kampf gegen Margarito wäre auch sinnvoll, der Typ hat auch lange nicht mehr geboxt.Falls Mosley gegen Floyd verliert, könnte man ja auch ein kleines Turnier veranstalten, so zu sagen nach Pac und Floyd den besten zu ermitteln.(Hatton, Cotto, Mosley, Margarito, das wäre schon interessant, immerhin gabs zwischen diesen Boxern sehr sehr knappe Kämpfe)


Das kannst du unmöglich Ernst meinen. Margarito tötet Hatton, und wenn Ricky an so einem Turnier teilnimmt, kann er seine Martinis in Zukunft nur noch durch ein Strohhalm trinken.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
das manch einer nur mit den gedanken spielt das hatton gegen cotto und co. ...irgendwann antreten kann oder "hoffendlich" wird ist doch vüllig absurt......nicht erst seinen kampf gegen pac sondern schon der erste kampf nach seiner ersten niederlade war das ende eigentlich abzusehen.gut er hat gege die besten ,der besten verloren doch jeder top 10 fighter macht ihn mittlerweile platt....das soll ja nicht seine jemals dagewesenden boxerischen fähigkeiten schmällern.doch jeder hat seine hochzeit und die kunst besteht doch als mensch und als " boxer" darin den best möglichsten abgang zu finden.....na klar kann ein haufen kohle nicht verkehrt sein doch das risiko das ich evt.diesen einen kampf zuviel mache ist doch es nicht wert.....ich bin mal höfflich aber ein super 6 tunier zwischen den hier genannten ist doch totaler B...shit....hat doch mit dem thema hier nichts zu tun.das sind doch dinge für die nacht wo man sich in seinen träumen alles aber auch alles vorstellen darf...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
das sehe ich sehr ähnlich.
hatton sollte nicht mehr die herausforderung suchen. geldprobleme dürfte er noch nicht haben und die möglichkeit ist sehr hoch, dass er seinen namen durch weitere vorzeitige niederlagen runterzieht.
ich mein jetzt stimmt noch alles, da er lediglich gegen die beiden größten seiner zeit verloren hat, aber mittlerweile denke ich nicht, dass er noch gegen topleute, welche noch annähernd in ihrer prime sind, bestehen kann.
somit ist für mich ein karriereende zu diesem zeitpunkt die sinnvollste lösung.

einzig ein kampf gegen eine andere legende, welche ebenfalls shot ist :D, würde für mich einen sinn ergeben, nur fällt mir grad kein brauchbarer name ein.
also ähnlich wie bhop vs. rjj 2 meine ich das.

der einzigste der noch mehr shot ist als RJJ ist unserer box-hammer axel schulz......ich meine so wie ricky das letzte mal aussah sollte der gewichts unterschied nicht so groß sein und außerdem tragen beide ja ständig basecaps.....da wäre auch die zweite gemeinsamkeit schon gefunden:D
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
vllt. täusche ich mich ja, aber ich sehe hatton gegen diese gegner böse ko gehen. ich traue ihm einfach nichts mehr zu. mich erinnert das ein wenig an el feroz vargas, der zum ende und nach ende seiner karriere immer fetter und runder wurde. dem hat man auch nichts mehr zugetraut, obwohl er in seiner prime tolle matches abgeliefert hat. seine comebackankündigungen waren eher besorgniserregend. traue hatton auch diesen lebenswandel ins negative, wie damals bei vargas, zu.

die von dir genannten boxer, würde ich trotzdem gerne nochmal gegeneinander antreten sehen. wäre auf jeden fall spannend.
Zwischen Vargas und Hatton liegen Welten. Vargas wurde verheitzt, nicht langsam aufgebaut. So war er dann auch schon ziemlich bald shot.

Hatton dagegen ist ein purer HBO-Hype, mit seinen britischen Fans im Rücken für Quote sorgen konnte, boxerisch war er äußerst beschränkt.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Zwischen Vargas und Hatton liegen Welten. Vargas wurde verheitzt, nicht langsam aufgebaut. So war er dann auch schon ziemlich bald shot.

Hatton dagegen ist ein purer HBO-Hype, mit seinen britischen Fans im Rücken für Quote sorgen konnte, boxerisch war er äußerst beschränkt.

du hast natürlich vollkommen recht, dass die karrieren ganz anders abgelaufen sind und es in dieser hinsicht keine parallelen gibt, nur meinte ich was anderes bei meinem vergleich.

ich sehe bei beiden eine hohe anfälligkeit in einen negativen lebenswandel abzurutschen.
solche typen lassen sich ganz gerne mal gehen und saufen und fressen sich außer form.
sowas bracht man halt bei einem maske oder den klitschkos nicht erwarten.

damit will ich sagen, wenn ein vargas und hatton shot sind, dann richtig und dann gibts auch keine hoffnung mehr auf rehabilitation.

ich sehe ein comeback bzw. eine fortführung von hattons karriere genauso kritisch, wie einst bei vargas, deshalb habe ich diesen im zusamenhang erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Übertreibt ihr nicht ein ganz klein wenig? Ich meine gegen wen hat Hatton schon verloren? Richtig, gegen die besten beiden p4p-Boxer der Welt.

Womit entschuldigt sich eigentlich ein hochgerankter Malignaggi, gegen einen so "shotten" Boxer wie Hatton verloren zu haben? Das ist doch lächerlich. Die Mittelklasse würde Hatton immer noch bezwingen, nur würde ich nicht unbedingt direkt Marquez angehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hätte auch gg Mayweather und PAcquiao verloren!!!
Ricky hat halt gg Leute geboxt, die 3 Nummern zu gut waren. Hatton war Mayweathers einziger KO-Sieg seit Jahren, und Mannys einfachster Kampf seit dem ich denken kann.
Ist natürlich alles Ansichtssache, aber für mich ist Hatton der größte Hype den ich in mitbekommen habe.
 
Oben