Ricky Hatton vs. Marquez


Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Ich bin nicht gerade der große Hatton Fan. Aber egal welche Motivation er für den fight mitbringt, so muß man doch anerkennen dass er einer von den Großen ist, der auch nur ganz Große boxen will. Mit seinem Namen könnte er doch auch als Favorit ganz gut Geld verdienen. Insofern verstehe ich den Beginn der Diskussion nicht so ganz.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich sehe auch keine Chancen für Hatton, aber es wird sicherlich ein guter Fight werden. Hinter Marquez Power steht für mich ein großes Fragezeichen. Eigentlich gehört er für mich ins Leichtgewicht, aber die persönliche Klasse wird ihm den Sieg bestimmt leicht machen. Hatton hat sich wahrscheinlich im Pub auf den Fight eingelassen, aber das mag ich an ihm. Ich bin mir sicher, dass der Hatton wieder in alte Muster zurückfallen wird und eigentlich hat er auch keine andere Wahl. Für Marquez ist es aber auch ein sehr wichtiger Fight und eine gute Leistung ist Pflicht.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Entweder leidet Hatton tatsächlich unter akutem Realitätsverlust, oder er will einfach nur Geld verdienen, wenn es sein muss auch durch eine Niederlage.

Marquez wäre jetzt der dritte pound-for-pound-Gegner, gegen den Hatton in den Ring steigt. Also irgendwann muss doch auch Hatton merken, dass er nicht in diese Liga gehört!?

Oder er und sein Management wollen a la Khan einen großen Namen, wie damals Barrera, nach England locken. Nur ist Hatton nicht Amir Khan und Marquez hat noch jede Menge Benzin im Tank.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also irgendwann muss doch auch Hatton merken, dass er nicht in diese Liga gehört!?

Das hätten doch schon ein Dutzend andere merken müssen, oder? Gab es solche Diskussionen auch um Jones, Tyson, de la Hoya oder Hopkins nach ihren Niederlagen? Ist Taylor dann aktuell nicht überfällig?

Ich fände es viel schlimmer, wenn Hatton nun anstatt der Besten irgendwelche Pappnasen verprügeln würde wo vorher der Sieger feststeht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Das hätten doch schon ein Dutzend andere merken müssen, oder? Gab es solche Diskussionen auch um Jones, Tyson, de la Hoya oder Hopkins nach ihren Niederlagen? Ist Taylor dann aktuell nicht überfällig?

:thumb: Taylor ist wirklich überfällig, bei Taylor , Hoffmann und auch Ricky Hatton habe ich ein ungutes Gefühl im Magen und hab Schiss, dass die allesamt eine Schlaghand davon entfernt sind, sich ernsthaft zu verletzen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
hatton ist ein "harter hund"... und es scheint so, als ob er sein geld mit grips anlegt. warum sollte er jetzt noch mal anfangen einen nobody zu boxen ? das würde ihm in england keiner abnehmen. es ist nicht nur das geld. er erntet mehr beachtung und respekt, wenn er gegen einen top - boxer verliert, als wenn er gegen einen für ihn "machbaren" 08/15 gegner gewinnt. noch ist er selbst ein guter gegner, der auch einem marquez einiges abverlangen wird.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Das hätten doch schon ein Dutzend andere merken müssen, oder? Gab es solche Diskussionen auch um Jones, Tyson, de la Hoya oder Hopkins nach ihren Niederlagen? Ist Taylor dann aktuell nicht überfällig?

Ich fände es viel schlimmer, wenn Hatton nun anstatt der Besten irgendwelche Pappnasen verprügeln würde wo vorher der Sieger feststeht.
Das Problem ist, dass Hatton selbst glaubt, dass er in die p4p-Liga gehört. Das ist jedoch definitiv nicht so.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da hat Marquez aber nen Jackpott an Land gezogen, Marquez wird Hatton in weniger als 6 Runden TKO Prügeln.

Das wird ein sehr gut bezahlter spaziergang für Marquez, leicht verdientes Geld.

Na, da bich ich mir irgendwie nicht so sicher!! Ich denke Hatton wird hier den Ring als Sieger verlassen, vorausgesetzt dass er sich wieder fängt! @140 pounds ist Hatton auf jeden Fall ein ordentliches Kaliber für Marquez, der bei 140 pounds immernoch physisch deutlich unterlegen sein wird gegen Hatton. Ich denke auch dass vom Stil her Hatton mit Marquez wesentlich besser klarkommt als mit Manny und Floyd! Und Marquez ist auch nicht mehr der Jüngste und dürfte mitlerweile schon einiges an Substanz gelassen haben.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das Problem ist, dass Hatton selbst glaubt, dass er in die p4p-Liga gehört. Das ist jedoch definitiv nicht so.

Das glaubt Roy Jones wohl auch immer noch. Und der boxt sogar gegen offensichtlich Unterlegene.

Davon ab zieht der Namen Hatton immer noch genauso. Warum sollte er also eine "Geldverdienchance" gegen Marquez nicht wahrnehmen? So eine Chance wird z.B. sein Bruder wohl niemals kriegen. Was Ricky glaubt oder nicht... er ist Geschäftsmann.
 
Oben