Riesen-Razzia bei Ahmet Öner!


terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
BILD heute:
30 Beamte der Hamburger Steuerfahndung durchkaemmten gestern Gym, Bueros und Wohnungen von Arena-Boss Ahmet Oener und seinen Boxern. usloeser war eine anonyme Anzeige. Oener:"Schikane! Da will uns jemand schaedigen."

Starker Tobak! Gehen die bei einer anonymen Anzeige denn so vor wenn nichts dran waere?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Kann ich mir nicht vorstellen, dann wären in ganz Deutschland ja nur noch Razzien... aber wer weiß, will mich da auch nicht zu sehr festlegen ;)
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.297
Punkte
113
Auch bei anonymen Hinweisen ist die Polizei/ sind die Ermittlungsbehörden verpflichtet, diesen nachzugehen.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich denke, da gibts genug leute, die dafür in frage kämen.
ob ubp dahinter stecket, oder jemand anderes, dem arena respektive ahmet öner ein dorn im auge sind....
jedenfalls bringt sowas unruhe rein, und evtl. findet man ja irgendwo eine kleine unregelmäßigkeit und schon is der streß mit den behörden da...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
ich denke, da gibts genug leute, die dafür in frage kämen.
ob ubp dahinter stecket, oder jemand anderes, dem arena respektive ahmet öner ein dorn im auge sind....
jedenfalls bringt sowas unruhe rein, und evtl. findet man ja irgendwo eine kleine unregelmäßigkeit und schon is der streß mit den behörden da...

Vielleicht liegts auch nur an seinen Hauptsponsoren, die haben im Moment auch Probleme mit der deutschen Justiz.:licht:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich könnte mir in der Tat vorstellen, dass ein Gegnerischer Boxstall dahinter steckt. UBP. Arena bzw Öner hat einen riesen Aufstieg mit den Kubanern hingelegt und macht imo nach Sauerland die besten Boxveranstaltungen in Deutschland.

An UBP ist er imo schon längst vorbeigezogen. Von Spotlight und SES garnicht zu reden.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Vielleicht war es auch Elvis?

In welcher Welt leben manche hier? UBP gibt den Ermittlungsbehörden anonym einen Tipp und die laufen los und starten Hausdurchsuchungen? :wall:

Ich würde den Auslöser eher im Finanzamt Hamburg sehen. Aber manche sind wohl nichtmal in der Lage die Bildzeitung zu verstehen. panik:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
dass einige hier alles mögliche für realistisch halten, liegt wohl daran, dass dem ganzen eine anonyme anzeige vorausging.
öners steuerberaterin stößt ja auch ins selbe horn undm eint, dass die ganze aktion ziemlich übertrieben war.
das hat ja selbst kreise bis hier nach duisburg-neudorf geschlagen, wo die wohnung seiner eltern auch durchsucht wurde.

ich denke, die behörden wären evtl. auch früher oder später ohne die anzeige tätig geworden, da es ja ungereimtheiten bzgl. triple s gab.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Vielleicht wollen die nichts von Ahmet sondern von den mysteriösen Geldgebern bzw. wollen wissen,wer diese sind.
Gazi machen doch Milchprodukte.Was hat das mit Gammelfleich zuz tun?
 
Oben