Riesen-Razzia bei Ahmet Öner!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht war es auch Elvis?

In welcher Welt leben manche hier? UBP gibt den Ermittlungsbehörden anonym einen Tipp und die laufen los und starten Hausdurchsuchungen? :wall:

Ich würde den Auslöser eher im Finanzamt Hamburg sehen. Aber manche sind wohl nichtmal in der Lage die Bildzeitung zu verstehen. panik:



Ich wollts nicht sagen... :laugh2:

Aber geben Finazämter die Tips anonym?? :skepsis:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich wollts nicht sagen... :laugh2:

Aber geben Finazämter die Tips anonym?? :skepsis:

Das Finanzamt nicht.

Wer z.B. auf "großem Fuß lebt", sprich viel Geld ausgibt, aber keines einnimmt, (lt. Steuererklärung oder Bilanz) kommt auch schnell in den Blick der Fahnder.

Und Öner hat ja für die Boxer teilweise viel Geld ausgegeben, was ja noch nicht einmal ein Geheimnis ist. Man kann es sogar der Tagespresse entnehmen.

So kann es dann auch schnell zu "Ungereimtheiten" kommen, für die sich dann die Steuerfahnder interessieren.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Gibt es überhaupt irgend etwas, was bei Öner nicht als Skandal endet und in der BILD verewigt wird? Ein besonders langweiliges Leben scheint Öner ja nicht zu führen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hamid rahimi von arena wurde wegen drogendealerei von der polizei in hamburg festgenommen ! ob das was mit der razzia bei öner zu tun hat weiß ich nicht. aber ich denke das hamid`s kampf am wochenende in berlin sehr fraglich ist :wavey:
 
Oben