Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor dem Spiel esse ich auch 2h nichts, n ordentlicher Klobesuch zu Hause bevors losgeht ist natürlich standard ^^
Beim Aufwärmen mache ich nur einfache Korbleger oder einfache Power Moves, erst gegen Ende mach ich 2-3 mal Korbleger mit Richtungs- und Handwechseln. Beim Schießen nehme ich zuerst ebenfalls nur einfache Würfe in Höhe der Freiwurflinie, danach gehts ganz langsam weiter. Dreier schieß ich nur einen oder zwei am Ende. Bringt mMn am meisten diese Aufwärmung beim Werfen. Kurzdistanz um Selbstvertrauen und Touch zu fühlen, danach Mitteldistanz um die Würfe zu nehmen, die ich auch im Spiel kriege. Dreier werden sowieso seltener geschossen, also wieso beim Aufwärmen großartigen Wert darauf legen?
1.Kacken
2.Nudeln reinschieben
3.Dwight Howard Highlight Tape 2x anschauen
4.auf dem Hinweg zur Halle Warm up aufm Ipod hören
5.10x im Kopf sagen "ich spiele Hart" "ich habe keine Angst vor Nix"
6. Kurz vorm Spiel Freundin auf der Zuschauerbank Küsschen geben
bei auswärtsspielen grundsätzlich die fahrt durchpennen, es sei denn ich muss selber fahren, dann werden so laut meine warm-up songs gespielt, dass die anderen nicht schlafen können^^
direkt vor dem spiel noch ein zweites paar socken überziehen.