Rituale vor dem Spiel / nach dem Spiel


4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Der Song ist toll, kann ich verstehn, dass du den genommen hast. Bei mir variiert der Song zumeist.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Vor dem Spiel esse ich auch 2h nichts, n ordentlicher Klobesuch zu Hause bevors losgeht ist natürlich standard ^^
Beim Aufwärmen mache ich nur einfache Korbleger oder einfache Power Moves, erst gegen Ende mach ich 2-3 mal Korbleger mit Richtungs- und Handwechseln. Beim Schießen nehme ich zuerst ebenfalls nur einfache Würfe in Höhe der Freiwurflinie, danach gehts ganz langsam weiter. Dreier schieß ich nur einen oder zwei am Ende. Bringt mMn am meisten diese Aufwärmung beim Werfen. Kurzdistanz um Selbstvertrauen und Touch zu fühlen, danach Mitteldistanz um die Würfe zu nehmen, die ich auch im Spiel kriege. Dreier werden sowieso seltener geschossen, also wieso beim Aufwärmen großartigen Wert darauf legen? ;)
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
1.Kacken
2.Nudeln reinschieben
3.Dwight Howard Highlight Tape 2x anschauen
4.auf dem Hinweg zur Halle Warm up aufm Ipod hören
5.10x im Kopf sagen "ich spiele Hart" "ich habe keine Angst vor Nix"
6. Kurz vorm Spiel Freundin auf der Zuschauerbank Küsschen geben
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
bei auswärtsspielen grundsätzlich die fahrt durchpennen, es sei denn ich muss selber fahren, dann werden so laut meine warm-up songs gespielt, dass die anderen nicht schlafen können^^

direkt vor dem spiel noch ein zweites paar socken überziehen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich schaue mir gerne vor den Spielen beim Essen auf Youtube die one shining moment Videos vom NCAA Turnier an
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
in meinem verein bin ich der großraum vergaser da ist von reiern bis kacken und furtzen alles vorm spiel drin:clown: .

ne also stuhl und so muss imma korrekt sein sonst geht gar nichts, noch wietere details???:clown:
 
Oben