SOAD freak
Nachwuchsspieler
Ich wollte mal fragen, wie ihr Robert Enke so im Tor findet also ich finde, dass er der 3.Torwart in der Nationalmannschaft sein sollte, was der für Reflexe hat und wie gut er Elfmeter halten kann. Respekt.
Das spricht auch teilweise gegen Lehmann, der sich beim AC Milan nicht durchsetzen konnten, jetzt aber einen Stammplatz bei Arsenal nach anfänglichen Problemen hat. Enke hatte bei Barca keine Chance, bei Benfica hielt Enke glaube ich doch relativ ordentlich wurde aber dann trotzdem aussortiert!Arne2000 schrieb:Für Enke spricht, dass er in Hannover toll hält, gegen ihn spricht, dass er sich international nicht durchsetzen konnte.
Raven schrieb:die aktuelle kicker-rangliste führt übrigens ein gewisser simon jentzsch an
SOAD freak schrieb:Ich wollte mal fragen, wie ihr Robert Enke so im Tor findet also ich finde, dass er der 3.Torwart in der Nationalmannschaft sein sollte, was der für Reflexe hat und wie gut er Elfmeter halten kann. Respekt.
das sollte klinsi auch machen,das ist mal ruhe!Husky85 schrieb:Daran habe ich auch schon gedacht. Wenn Lehmann, wie heute angekündigt, im Falle einer Reservistenrolle bei der WM zurücktreten will, sollte Klinsi Enke als dritten Keeper nominieren.
SOAD freak schrieb:Ich wollte mal fragen, wie ihr Robert Enke so im Tor findet also ich finde, dass er der 3.Torwart in der Nationalmannschaft sein sollte, was der für Reflexe hat und wie gut er Elfmeter halten kann. Respekt.
Real Iverson schrieb:Deutscland hat mindetens 6 Torhüter internationaler Klasse oder von Weltklasseformat. Davon träumen andere Nationen. Ich könnte mich jetzt sofort nicht auf eine bestimmt Nr. 3 festlgegen
Le Freaque schrieb:Das wurde hier schon diskutiert, glaub ich. Hatte ja weniger mit seiner Torwächterstärke, als vielmehr mit mentalen Problemen zu tun. Rein Torwarttechnisch ist er in meinen Augen deutlich stärker als Rüstü und Volkan
Cooper schrieb:Jetzt hör doch endlich mit diesem Märchen auf.
Enke wurde dort nicht entlassen, sondern hat selbst um Auflösung seines Kontraktes gebeten - und das hatte nicht vorrangig mit seinen Patzern in diesem einen Spiel zu tun, sondern mit dem Umfeld.
Fenerbahce hätte ihn auch gar nicht entlassen können, denn Enke hatte ja einen gültigen Vertrag, auf dem hätte er bestehen können und ihn notfalls in ner Bosporus-Datscha absitzen können.
Und dass Volkan mal besser war als Enke, kann ja sein - aber nun ist er es definitiv nicht mehr.
Real Iverson schrieb:Enke hatte bei Barca keine Chance, bei Benfica hielt Enke glaube ich doch relativ ordentlich wurde aber dann trotzdem aussortiert!
Bombe schrieb:Enke hat im Ausland klar versagt, so wie seinerzeit Lehmann.