Robert Enkes Tochter ist gestorben!


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mein Beileid and Robert, seine Frau und die restliche Familie.
Leider bekommen halt nicht alle die Chance, das Leben wirklich kennenzulernen. :(
 
G

Gast_481

Guest
Auch von mir nur herzlichstes Beileid. So etwas ist furchtbar.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Als ich vor 3 Monaten mit meiner Mutter und den Geschwistern vom Sterbebett meines Vaters kam, stand dort im Krankenhaus eine junge Mutter mit ihrem Kind, das sich gerade im Kinderwagen bemerkbar machte.
"Neues Leben !", sagte meine Schwester spontan daraufhin, und wir empfanden dies in jenem Moment als irgendwie etwas Tröstliches.
Vielleicht kann ja Robert Enke und seiner Frau auch der Gedanke an ein zweites Kind ein wenig Kraft in dieser schweren Zeit verleihen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wenn man so etwas liest, wird einem überdeutlich klar wie banal und unbedeutend unsere täglichen "Sorgen" doch sind :(
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ralf schrieb:
Als ich vor 3 Monaten mit meiner Mutter und den Geschwistern vom Sterbebett meines Vaters kam, stand dort im Krankenhaus eine junge Mutter mit ihrem Kind, das sich gerade im Kinderwagen bemerkbar machte.
"Neues Leben !", sagte meine Schwester spontan daraufhin, und wir empfanden dies in jenem Moment als irgendwie etwas Tröstliches.
Vielleicht kann ja Robert Enke und seiner Frau auch der Gedanke an ein zweites Kind ein wenig Kraft in dieser schweren Zeit verleihen.
An dieser Stelle: mein herzliches Beileid auch an dich. :(
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das Interview im kicker wirkte auf mich sehr abgeklärt. Ich vermute, dass die Familie Enke sich immer ganz bewußt war, dass sie dieses Schicksal ereilen könnte. Enkes Tochter war ja nun sozusagen ihr ganzes kurzes Leben lang schwer krank. Wahrscheinlich setzt man sich da automatisch mit dem Schlimmsten auseinander.
 
Oben