Robert Helenius vs. Attila Levin


]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Am 27.11.10 verteidigt Helenius seinen European Union Heavyweight Title gegen Attila Levin. Den meißten wohl bekannt aus dem Valuev Kampf.

Denke das ist eine ganz gute Ansetzung um Helenius weiter voran zu bringen. Für eine WM ist es mMn noch viel zu früh.

Denke Helenius sollte das klar und deutlich für sich entscheiden.

Mein Tipp: TKO bis Round 8

Was denkt ihr??

Quelle: http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=451505&cat=boxer
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
denke auch das er sich nicht über die runden mit seiner gegnerschaft beschäftigen wird.........für mich ist die ansetzung nicht so besonders....aber gegen aufbau gegener anzutretten obwohl man europas bester da stellen soll, halte ich für fragwürdig.....aber mal gucken was noch in zukumft so vom finnen kommt....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
finde ich OK. levin ist natürlich nicht mehr in der form von damals (wiegt jetzt glaube ich 120 kilo oder so und war ein paar jahre retired) aber das ist ja nur ein aufbaukampf und in skandinavien sicher gut vermarktbar.

helenius sollte levin früh KO schlagen. valuev hat nur 3 runden gebrauct, wenn sich helenius mehr abmüht wäre das ein schlechtes zeichen.

Ich tippe auf helenius tKO 2
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
an dieses "nord-duell" habe ich schon vor einem 3/4 jahr gedacht. ich denke, das helenius überzeugend gewinnen kann.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Attila Lewin , war mal eine Schwergewichtshoffnung und dann gings leider rapide abwärts , Warum ?
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Audley Harrison , war mal eine Schwergewichtshoffnung und dann gings leider rapide abwärts , Warum ?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Levin war immer sehr talentiert, aber auch sehr fragil.

Gegen Valuev hat er sich freiwillig hingelegt. Ich hatte den Eindruck, dass er den Kampf nur des Geldes wegen gemacht hat. Wenn er den Kopf jetzt wieder frei hat und voll motiviert ist, wäre er schon ein guter Mann auf EU-Niveau. Das Gewicht ist imo okay. Und Aufbaukämpfe hat er nach der Pause ja genug gemacht. Kann jemand sagen, wie er dabei aussah?
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
....
helenius sollte levin früh KO schlagen. valuev hat nur 3 runden gebrauct, wenn sich helenius mehr abmüht wäre das ein schlechtes zeichen.

Ich tippe auf helenius tKO 2

Valuev war ein anderes Kaliber vom gewicht her, sicher sollte Helenius Atilla KO schlagen aber ob er Ihn nun früher als Valuev besiegen muss halte ich für unsinnig.
KO in den hinteren Runden ist ok.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Valuev war ein anderes Kaliber vom gewicht her, sicher sollte Helenius Atilla KO schlagen aber ob er Ihn nun früher als Valuev besiegen muss halte ich für unsinnig.
KO in den hinteren Runden ist ok.

Ist auch nicht der Stil von Helenius.Der agiert in den ersten Runden doch sehr vorsichtig wie Wladi.Dann ab Runde 7oder 8 dürdte er den vorzeitigen Erfolg suchen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Audley Harrison , war mal eine Schwergewichtshoffnung und dann gings leider rapide abwärts , Warum ?

na ja ich erbarme mich mal.:)

Der man hat ne goldmedaille geholt und hatte physisch extrem gute(2m, sehr schlagstark, 86 reach-mehr als LL, klitschko und eigentlich alle WMs der geschichte) und auch technisch solide vorraussetzungen.

Allerdings hat er auch erst mit 20 mit dem boxen begonnen und ist mit ende 20 profi geworden.

Audleys größtes problem ist, dass er das schlagen einstellt sobald ein gegner die frechheit besitzt zurück zu schlagen. und mit 3 schlägen die runde(2 davon alibi jabs in die luft) ist es nunmal schwer auf weltklasseniveau zu bestehen:)
 
Oben