Robert Stieglitz vs. Khoren Gevor


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich denke, dass Gevor das Ding eigentlich machen müsste. ;)

Es wird ein 'freundliches Slugfest', über 12 Runden bei dem Gevor wegen seiner besseren Kondition und damit verbundenen höheren Workrate mehr Treffer landen, den Kampf gewinnen, und am Ende beschis***, wird...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
"Wenn Klitschko anruft, box ich auch gegen Klitschko.":cool4:

haha Gevor ist schon in Ordnung:thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
"Wenn Klitschko anruft, box ich auch gegen Klitschko.":cool4:

haha Gevor ist schon in Ordnung:thumb:

100% Signed! :thumb:

So richtig ans Herz wuchs der mir, als er nach dem Sartison-Kampf, auf die Frage hin, wie es denn mit ihm weitergehen würde, so melancholisch-süffisant sagte:
' Da muß man wirklich überlegen. Denn, wissen Sie - so richtig gesund ist das was wir hier machen nicht! '

Definitiv ein cooler Typ!
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich freu mich auf einen tollen Boxkampf. :thumb:
Wenn das Kinn von Gevor hält, dann wirds ein Kampf auf biegen und brechen. Stieglitz ist auch kein Überboxer...
Symphatischer Typ der Gevor!
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Und das macht ihn noch symphatischer wenn es denn stimmt......
Für Gevor nach erfolglosen Titel-Duellen gegen Sturm und Abraham die 3. WM-Chance.

Verdient hat er sie: Letzte Woche rettete der in Armenien geborene Profi-Boxer in Amsterdam einem kleinen Mädchen das Leben. Die Kleine hatte ihre Zunge verschluckt, drohte zu ersticken. Gevor, der gerade vom Training kam, leistete beherzt Erste Hilfe.

„Dem Mädchen geht's gut“, lacht Khoren, selbst Papa von drei Kindern.

Quelle: Bilde.de
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Gevor ist ein sympathischer Typ ,Stieglitz ist auch ein netter zeitgenosse ,eigentlich möchte ich ,dass keiner verliert . Es wird auf jeden fall ein harter kampf werden ,auf gedeih und Verderb .Substanz werden beide lassen ,glaube jedoch an einen harten , umkämpften knappen Punktsieg von Stieglitz. Freue mich auf den Kampf...........
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Gevor hat ne ordentliche Workrate, marschiert und wäre damit einer der Stieglitz und dessen löchrige Deckung ärgern könnte. Stieglitz boxt technisch geradliniger und hat mehr Wumms ... aber ob er sich Gevor vom Hals halten kann? Die Gebrüder Ornelas-Andrade zeigten ja, dass es Stieglitz nicht schmeckt, wenn der Gegner dauernd angetanzt kommt.

Aber naja ... mal schauen. Könnte ne ausgeglichene Sache werden.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ohne ******, der Gevor ist so ein Typ, den könnte ich mir echt jedes Wochenende angucken. Der hat Herz, der tritt gegen jeden an, fightet bis zum bitteren Ende.

Guter Boxer, sympathischer Mann. Champion-Niveau ohne Titel. Vieleicht ändert sich das ja gegen Feldwebel Hugo Stieglitz;-)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gevor ist ein Halbmittel

Ich bin nicht so ein Gevor Fan.

Gegen Stieglitz wirds mindestens ein enger fight, aber das wird trotzdem für nen Stieglitz Punktsieg reichen auf den Scorecards. Kennen wir ja. :rolleyes:

Gevor ist außerdem nach wie vor ein Halbmittelgewichtler für mich, aber Stieglitz ist trotzdem nicht gut genug um ihn eindeutig zu schlagen.

Der Durchschnitt der Scorcards beim letzten mal ergab übrigens 115:114 für Ornelas, nur nochmal zur Erinnerung.


Schade übrigens, dass aus Gevors Spezial Schlagkrafttraining wohl doch nicht so viel geworden ist.

Nach Asikainen hatte man noch aufhorchen dürfen, doch da weiß man nun, dass der ein Glaskinn hat.

Vielleicht kann sich User "Inneres Boxen" ja nochmal zu Wort melden. :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Öffentliches Training in Magdeburg

heute gab es ein öffentliches Training von Stieglitz , Gevor ,Kühne usw ....
Esmuss wohl lustig hergegangen sein ,Gevor schenkte Stieglitz eine überdimensionale Packung "Dolormin Kompakt" Schmerztabletten . Stieglitz ,seine Betreuer ,trainer hatten wohl viel Spaß mit gevors Einlage .
Auf den Bildern bei Fightnews.com sehen die Beteiligten jedenfalls entspannt aus .
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Der Durchschnitt der Scorcards beim letzten mal ergab übrigens 115:114 für Ornelas, nur nochmal zur Erinnerung.

wessen durchschnitt? was hierr manchmal gescored wird... panik:
ornelas hat einen guten engen fight geliefert, aber doch am ende verdient verloren.
war ein schöner spannender fight mit einem verdienten sieger stieglitz
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
In letzter Zeit taucht der "Boxprohet" Axel Schulz so oft im Hintergrund auf :confused: ??? (siehe Bilder Pressetraining).
Soll der jetzt als neuer Experte aufgebaut werden...
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
ich machs mir einfach und setze auf ein unentschieden.:D
möchte das aber auch begründen.
ich denke das gevor nach punkten knapp gewinnen müsste.da das die punktrichter nicht mitmachen.gibt es entweder einen hauchdünnen sieg für stieglitz oder wenn gevor ein wenig deutlicher gewinnt ein unentschieden:laugh2:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wahrscheinlich werden sie Schulz bei Sat 1 zum Experten erklären .
Zum Fight Stieglitz vs Ornelas ,den hat Stieglitz schon gewonnen und auch verdient gewonnen .hatte den Kampf mit 116-112 pro Stieglitz für mich persönlich gewertet .
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
OMG mir wird schlecht !
Habt ihr schon die neue Sat.1 Promo gesehen für Stieglitz ? :crazy:
"Der letzte Kämpfer..." , "Kampf der Giganten" und und ,
Dagegen ist RTL ja nichts. :eek:
 
Oben