Robert Stieglitz vs. Vitali Tsypko am 16. Februar

danielm

Nachwuchsspieler
Sehe ich ähnlich. SES hat so schlecht nicht gearbeitet. Immerhin hat SES Stieglitz ihm relativ schnell einen regulären Wm Kampf besorgt und dann noch gegen einen Gegner den er eigentlich hätte schlagen mussen. Auch war der Aufbau der Karriere in meinen Augen sehr vernünftig, über den Ibf Youth Titel hin zum Ibf Inter Conti Titel.

Big d

Bankspieler
Muss das denn sein? Huck hat ja schließlich klar verloren, vielleicht wäre es besser gewesen sein Boxen noch ein wenig zu entwickeln.

Stieglitz hat seinen shot mit 25 bekommen, hätte er gewonnen wäre er ein 25 Jähriger WM gewesen der noch viele Jahre Zeit hätte seinen Titel zu verteidigen.
Viel jünger waren ein Calzaghe oder ein Kessler beim Titelgewinn auch nicht.
Wann hätte man den Stieglitz vorher denn einen Shot verschaffen sollen, gegen Calzaghe(wie beinahe passiert) oder Kessler. Man stelle sich mal vor was Kessler mit ihm gemacht hätte.

Stieglitz ist ein guter Boxer, aber auch nicht mehr. Er hat schon Top10 Potential im SMW, aber dort wird die Luft dann eng. Ich sehe nicht was man hätte besser machen können.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Laut Per-Ake Persson sagt Tsypko verletzungsbedingt/krankheitsbedingt ab.

Airtan

Nachwuchsspieler
Interessante Ansetzung

Was dieser Tsypko gegen Lacy im zweiten Kampf geschluckt hat war schon heftig-Tsypko-Lacy I habe ich nicht gesehen. Das waren richtig knackige Hände und wie wir wissen, kann Lacy böse zuhauen.
Demzufolge wird Stieglitz den Tsypko wohl kaum umhauen können. Beide haben große Schwächen in der Defensive-Stieglitz hat schmerzhafte Erfahrungen gegen Berrio sammeln müssen.

Tsypko WKO8 Stieglitz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Hast du Deslizer auf ignore oder was? :D Außerdem wäre der Kampf über die Runden gegangen, so hauen wie Berrio kann der Tsypko nicht.

Airtan

Nachwuchsspieler
Hast du Deslizer auf ignore oder was? :D Außerdem wäre der Kampf über die Runden gegangen, so hauen wie Berrio kann der Tsypko nicht.

:laugh2:

Habe ich erst nachher gelesen. Wollte editieren, hatte aber keinen Bock mehr.
Was den Ausgang angeht, sollte der Kampf nachgeholt werden, wird Tsypko nur schwer KO gehen. Bei Robert bin ich mir da nicht so sicher.
Auf jeden Fall haben beide eine grottige Defensive!

Oben