Lord Krachah
Bankspieler
Sagen wir so, der japanische Mittelgewichtsolympiasieger Ryota Murata hat mit Akio Shibata für sein Pro-Debüt den stärkeren Japaner ausgewählt....
Ja, wahnsinnig interessanter Kampf, dafür würd ich sogar nachts aufstehen. Und danach steuern wir nach Radosevic und Kiyota auf den absoluten Höhepunkt dieses Boxsommers zu, nämlich wenn der Abrahammer auf die schwarze Mamba trifft. Wann wurden die deutschen Boxfans zuletzt so verwöhnt?denke aber das es weit mehr interessanter als Sturm-Radosevic wird,
irgendwie freue ich mich auf den Kampf. keine Ahnung, aber Kiyota scheint ein wenig Power zu haben
Den Fuchigami, der gegen Kiyota zuletzt per TKO gewonnen hat, kennt man ja auch aus dem Kampf gegen Golovkin.
Wann wurden die deutschen Boxfans zuletzt so verwöhnt?
Warum müssen so viele Japaner immer so einen blöden Mundschutz tragen? Ich finde das lächerlich.
Warum sollte Abraham erst seine Qualitäten gegen Kessler beweisen?Stieglitz hat doch auch direkt seine Revanche bekommen ohne erst einen Topmann zuHab das Gefühl, Stieglitz vs. Abraham III ist endgültig vom Tisch:
http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/stieglitz112.html
Steinforth faselt was von zwei Abraham-Kämpfen und Abraham vs. Kessler. Das macht SE doch nie!
Mir scheint, SES will Stieglitz noch n paar easy Titelverteidigungen zuschanzen und dann in nem großen Payday gegen Froch oder Groves den Gürtel wieder abgeben.
Ich find's ja schade. Abraham - Stieglitz III würd ich schon sehen wollen.
Bleibe dabei:total dämliche Aussage von Steinforth.Er meint AA sollte Kessler boxen bevor Stieglitz ihm eine Revanche gibt.Stieglitz selbst boxte aber die Nr.185 der Welttotal richtige Aussage von Steinforth.
Stieglitz war Weltmeister und hatte eine Rematch-Klausel - Die hat Abraham nunmal nicht. Der Schwanz wedelt nunmal nicht imt dem Hund und in Abrahams momentanen Laune, kann er tatsächlich schon gegen "Durchschnitt" verlieren
Bleibe dabei:total dämliche Aussage von Steinforth.Er meint AA sollte Kessler boxen bevor Stieglitz ihm eine Revanche gibt.Stieglitz selbst boxte aber die Nr.185 der Welt
bevor AA ihm die Revanche gab.Rematch Klausel hin oder her:Huck gibt Arslan auch eine Revanche ohne Rematchklausel und zwar weil der erste Kampf umstritten war.
Stieglitz hat letztendlich durch Verletzung gewonnen,keiner weiss wie der Kampf ausgegangen wäre und das macht den 3. Kampf auch so interessant.Du scheinst dich
allerdings mit Gegnern wie dem Japaner etc.zufrieden zu geben.Ich sehe lieber spannendes Boxen.
Recht hats du allerdings mit AA:Keiner weiss wie er momentan drauf ist.Vielleicht wissen wir nach dem 24.8. mehr.
total richtige Aussage von Steinforth.
Stieglitz war Weltmeister und hatte eine Rematch-Klausel - Die hat Abraham nunmal nicht. Der Schwanz wedelt nunmal nicht imt dem Hund und in Abrahams momentanen Laune, kann er tatsächlich schon gegen "Durchschnitt" verlieren
Stieglitz hat letztendlich durch Verletzung gewonnen,keiner weiss wie der Kampf ausgegangen wäre und das macht den 3. Kampf auch so interessant.
Bleibe dabei:total dämliche Aussage von Steinforth.Er meint AA sollte Kessler boxen bevor Stieglitz ihm eine Revanche gibt.Stieglitz selbst boxte aber die Nr.185 der Welt
Huck gibt Arslan auch eine Revanche ohne Rematchklausel und zwar weil der erste Kampf umstritten war.
Stieglitz hat letztendlich durch Verletzung gewonnen
Du scheinst dich
allerdings mit Gegnern wie dem Japaner etc.zufrieden zu geben.Ich sehe lieber spannendes Boxen.