Wieso?Er hat doch den amtierenden WBO WM schon einmal besiegt.Ja und? Was hat Abraham davor geboxt, nachdem er von guten Leuten lediglich deklassiert wurde? Auch solche Laufkundschaft?
Mit dem Gegner, den sie jetzt ausgebuddelt haben, drängt man sich doch auch nicht für einen WM-Kampf auf.
Wenn man bedenkt, wie Abrahams Bilanz im SMW ausschaut, frag ich mich eh, warum Herr Addur überhaupt nochmal um mehr als um einen Interconti-Belt boxen sollen dürfte
Leider falsch: Arslan ist Pflichtherausforderer. Somit wäre der Kampf eh gekommen. Die boxpolitischen Dinge dahinter sind natürlich bekannt. Offiziell ist der Kampf für Huck allerdings Pflicht!
Außerdem war der Kampf Stieglitz vs Abraham ja nicht umstritten. Das hat doch selbst Wegner nach dem Kampf gesagt, was da Sache war!
Da hätt Herr Huck ein Jahr (mindestens) Zeit gehabt.Afolabi war gerade seine Pflicht.
Wieder falsch!
Ich seh lieber qualitiativ gutes Boxen, deswegen interessiert mich vor allem Abraham eigentlich gar nicht mehr.
Ich bezweifle auch, dass ich mir Stieglitz heute Abend angucken werde
Wenn Abraham aber weiterhin so ne Einstellung an den Tag legt, kann der Kampf gegen Willbedingsbums aber bestimmt spannend werden und dann freu ich mich, dass du glücklich bist[/QUOTE]
Da kannst du Recht haben.Es lohnt sich beide nicht anzugucken.Nur ein Kampf zwischen den Beiden könnte für die Öffentlichkeit interessant sein.Die heutige Quote wird's beweisen..