Robert Stiegliz vs TBA am 20.11. auf Sat.1

Lord Krachah

Bankspieler
Eigentlich ärgere ich mich richtig über die Ansetzung. Ich hatte wirklich kurze Zeit die Hoffnung, dass Sat 1 endlich mal auch Wert auf eine coole Ansetzung legt. Sturm ist ein Name, aber Stieglitz kennt doch niemand. Da hättte man problemlos Druck bei der Gegnerauswahl ausüben können. Bei Sartison als Gegner hätte es dem SAT 1 sogar egal sein können, wer gewinnt. So machen die es genau wie das ZDF und kaufen blind den Gegner, der ihnen vorgesetzt wird. Einfach enttäuschend.

Povetkin

Nachwuchsspieler
also ich weiß nicht was an dem Pfeiffe sein soll, der hat schon bei HBO den zweiten Hauptkampf bestritten gegen Rubio und unterlag in nem kontroversen urteil.

Hat auch McKart ausgeknockt.

Lord Krachah

Bankspieler
also ich weiß nicht was an dem Pfeiffe sein soll, der hat schon bei HBO den zweiten Hauptkampf bestritten gegen Rubio und unterlag in nem kontroversen urteil.

Hat auch McKart ausgeknockt.

Pfeife ist sicherlich übertrieben, aber Ornelas ist meiner Meinung nach nicht mehr als unterer Durchschnitt. Gegen Rubio war er ja ganz gut (das ist aber auch schon über 2 Jahre her), aber sonst habe ich ihn hauptsächlich dadurch in Erinnerung, dass bei ihm jeder Kopftreffer direkt zum Niederschlag führt. Hopkins hat zuletzt gegen ihn gesparrt. Naja, finde ich schon enttäuschend die Ansetzung.

Oben