• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Rock-and-Roll Dirk beim Warm-up

Danny81

Nachwuchsspieler
Ich glaub er meint das Lied aus dem Warm Up Video. 3 Doors down is das Lied bei dem Mavericks Video 05/06. Wie das Lied aus dem Video heisst, was Dre und Jan mitgebracht haben kenn ich auch nicht, weiss nur das der Song bei dem Film Eddie lief. (Wo Whoppi die K´nix coacht)

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Okay, ich bin ja eh oldschool ... Ist das Song nicht "Rock-and-Roll Part 2" von Gary Glitter?

michi

Nachwuchsspieler
Ja ich meinte den song aus dem Warm up Video
der mavs aber das andere ist auch ganz ok also noch mal vielen dank an alle für eure hilfe :jubel: :thumb:

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
männers,

rock'n roll, part 2 von gary glitter ist ein klassiker der rockmusik und einer der meistgespielten songs in der sport-unterhaltung. unzählige male gecovert und uminterpretiert.

http://en.wikipedia.org/wiki/Rock_and_Roll_(Part_2)

hat größeren status als sirius vom alan parsons project.

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Von mir gibt's auch noch n'dickes Dankeschön! :love3:

Das Video is der Hammer!
Hab den Link schon sämtlichen Dirk-Hatern in meinem Bekanntenkreis geschickt... :D

Oben