ROCK IM PARK/AM RING


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
wer war dort?was habt ihr so erlebt??
ich hab mich gestern kurzfristig entschieden zu nach nürnberg zu gehen, 75(!!!)€ für die tageskarte gezahlt, muse(hammer, aber nicht so geil wie beim konzert in münchen) und die chili peppers gesehen(...unglaublich...ICH HAB JOHN FRUSCIANTE LIVE GESEHEN :love: :smoke: )
faithless war *******e und ich bin nach 5 minuten gegangen(hatte auch nix anderes erwartet, aber waren halt zwischen muse und chili peppers dran..)
bei rhcp gings echt ab, irgendwann wurde von rechts so geschoben, dass n haufen leute umgefallen sind(inkl mir..), unter mir 2 über mir einE;) aber ich konnte nicht aufstehen, da fühlt man sich schon mal leicht...hilflos...naja, aber die umstehenden haben einem sofort aufgeholfen :thumb:
@björn: nein...roots leider nicht gesehen...ich weiß nicht welches hirn es sich ausgedacht hat, die gleichzeitig mit den chili peppers auftreten zu lassen, musste mich halt dann entscheiden... :rolleyes:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Fresh Prince schrieb:
@björn: nein...roots leider nicht gesehen...ich weiß nicht welches hirn es sich ausgedacht hat, die gleichzeitig mit den chili peppers auftreten zu lassen, musste mich halt dann entscheiden... :rolleyes:

und dann auch noch falsch entschieden..... :(
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
also für mich waren 125€ zu teuer deshalb hab ich es nur im fernsehen gesehen und fand es ganz ok.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
also ich hab faithless im live-stream am samstag gesehen und fand sie einfach nur endgeil....natürlich muß man auch die musik mögen, aber was die live abfeiern ist schon ziemlich genial.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
warum müssen die leute bei solchen festivals eigentlich immer so asozial herumstoßen und rumhüpfen, und dann noch diese stage diver, ich würde da nen anfall bekommen wenn alle 2 minuten so ein angesoffener, seit 3 tage nicht mehr geduschter typ über meinem kopf nach vorne gereicht wird :gitche:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
god´s son schrieb:
also für mich waren 125€ zu teuer ...

in Nürnberg warens zwar "nur" 106 Euro, aber mir wars das auch nicht wert, auch wenn ich vor allem Judas Priest und Korn gerne mal wieder gesehen hätte.
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
BG schrieb:
warum müssen die leute bei solchen festivals eigentlich immer so asozial herumstoßen und rumhüpfen, und dann noch diese stage diver, ich würde da nen anfall bekommen wenn alle 2 minuten so ein angesoffener, seit 3 tage nicht mehr geduschter typ über meinem kopf nach vorne gereicht wird :gitche:

Weil das halt so üblich ist auf Rockkonzerten.

Und an die Crowdsurfer gewöhnt man sich auch mit der Zeit.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
judas priest ohne rob halford is doch n witz...

meine schwester war dort, fand die allerdings ziemlich gut. die besten waren nickelback meinte sie, wobei sie rhcp nicht gesehen hat.
 
Oben