rocky 6


Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ich hab ihn vor einiger Zeit auch im Kino gesehen und ich fand ihn recht gut. Teilweise war ich sogar gerührt. Leider hab ich allerdings nicht alles verstanden, da hinter mir eine riesen Truppe saß, die immer reingelabert haben. Der Film war zwar nicht unbedingt realistisch, aber das ist halt Rocky. Dafür immer sehr unterhaltsam. Ich finds immer noch realistischer als die meisten anderen Kinofilme, wenn ich da unter anderen an Saw und so ein Schrott denke. Meiner Meinung nach ist der letzte Rocky Teil fast ebenbürtig mit dem ersten. Er bildet auch einen guten Abschluss der Reihe. Im ersten, wie im letzten Teil hat er nach nem großen Kampf knapp verloren und war dafür der Sieger der Herzen. Allerdings hätte der Rocky aus dem Drago Kampf wohl mit Mason The Line Dixon den Ringboden aufgewischt, wenn er schon als 60jähriger ein SD gegen Dixon erreicht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein sehr gelungener Film. Sly aber auch Burt Young, Mike Ventimiglia und. co haben sehr überzeugend gespielt. Der Film hat die meisten die Stallone für seine Pläne für Rocky 6 belächelt hatten eines Besseren belehrt.

Vorallem für Leute, die die ersten 5 Teile (besonders natürlich den ersten, wegen den zahlreichen nostalgischen Aspekten im Film) der Reihe kennen und schätzen kommen auf ihre Kosten. Ausserdem bekommt die Reihe so einen würdigeren Abschluß. Denn Rocky 5 war der mit Abstand schwächste Teil. So ein würdiges Comeback nach 16 Jahren verdient große Anerkennung. :thumb:

Einziger Schwachpunkt ist Antonio Tarver der als unbesiegter Schwergewichtsweltmeister unglaubwürdig rüber kommt (obwohl er ja Profi-Boxer war, wenn auch nur im Halbschwergewicht). Wenn man den mit den vorherigen Gegenern wie Mr.T oder Dolph Lundgren vergleicht, dann wirkt das so als hätte Rocky die Gewichstklasse gewechselt. Als Basketball- oder Hip Hop-Star würde Tarver viel eher durchgehen, aber besser als damals Tommy Morrison (Tommy Gunn) spielt er seine Rolle auf jeden Fall.

Ansonsten ein absolut empfehlenswerter und sehr emotionaler Film.

ich fande das tommy morrison kein schlechter schauspieler war er hat in amerika ja auch in vielen sendungen damals mitgespielt :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Wenn das so ist frage ich mich warum die das nicht gemacht haben, mit Mike Tyson wäre der Film noch um einiges erfolgreicher geworden.

stallone hatte angst das tyson ihn die show stehlen würde. die superstars sind nämlich seeeehr eitel. denke das war der grund.;)
 
Oben