Rocky Balboa - eine Umfrage.


Welcher Film der Reihe war der Beste?


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
:thumb:
geht mir genauso.
manche menschen habe eben eine sentimantale ader, andere sind kälter als der nordpol...denen gibt das nix ;)

:thumb: :thumb: :thumb:

Duke: You know all there is to know about fighting, so there's no sense us going down that same old road again. To beat this guy, you need speed - you don't have it. And your knees can't take the pounding, so hard running is out. And you got arthritis in your neck, and you've got calcium deposits on most of your joints, so sparring is out. So, what we'll be calling on is good ol’ fashion blunt force trauma. Horsepower. Heavy-duty, cast-iron, piledriving punches that will have to hurt so much they'll rattle his ancestors. Every time you hit him with a shot, it's gotta feel like he tried kissing the express train. Yeah! Let's start building some hurtin' bombs!

:D :smoke:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Rocky 1 - Gibts nichts besseres.
Rocky 2 - Auch sehr gut.
Rocky 3 - Der böse Farbige.
Rocky 4 - Noch derber, der blonde bösartige Sowjet.
Rocky 5 - Einwenig armselig, aber immerhin leichte Giftpfeile gegen Don King.
Rocky 6 - Versuch eines netten Remakes, irgendwie ein Schritt zu 3.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.315
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also bei mir kommt der sechste gleich nach dem ersten.

Bei mir noch davor. Ich habe seinerzeit ehrlich gesagt - abgesehen von den ganzen heulenden Weibern bei "Titanic" - noch nie so viele Emotionen unter Kinogängern erlebt wie in Rocky 6. Würdiger Abschluss, der eigentlich der 5. Teil hätte sein müssen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
guten abend im abfall männer,

na das ist ja im gro wie ich es mir dachte: 1 + 2 + 6 machen das rennen!
:wavey:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@His Royness: du bist ja wieder mal hart drauf. Ich finde Teil 6 super gelungen ("Wo du dauernd um deine Probleme herumtanzt, könntest du doch genausogut mal mit mir tanzen gehen";-)

Teil 1 ist natürlich "the real deal" ("Ich habe mehr Leute in Rente geschickt als der gesetzlichen Rentenversicherung lieb sein kann") und Teil 2 ist auch geil.

Gestimmt habe ich aber für den dritten, allein schon wegen T. ("Gebt ihm kein Denkmal, gebt ihm Mut!") + Eye of the Tiger. Hier ist die story eher "leicht", daher ist der eigentlich der Rocky-Teil mit dem größten Wieder-Anseh-Wert (finde ich zumindest)

Mit Teil 4 habe ich mich nie anfreunden können, der trug in allem zu dick auf (obwohl hier wiederum der Fight sehr krass war), Teil 5 war vom Ansatz her ganz interessant, aber der Streetfight war natürlich absolute Kacke.
 
Oben