Geht mir auch so. Ich drücke Ralle die Daumen, dass er seine Finanzen in den Griff kriegt, wie auch immer (und sei es durch Peter Zwegat)... Ich glaube, Ralle hat `ne gute Zukunft als Trainer. Cool, dass Kohl das offenbar auch so sieht und ihm helfen möchte.
:thumb:
Rocky's Buch wird immer unglaubwürdiger..........
Wieder Kosmonautenzeit bei sportforen.
Der eine hält RR für unterirdisch (wieviele Deutsche haben nochmal ihren Titel im Ausland gewonnen?), der nächste ist pauschal mal für die Verbraucherinsolvenz (klappt bei RTL auch!).
Die Expertengruppe unter sich, demnächst geht es ab zur "MIR". Ihr schafft das. Ich glaub an euch. :thumb:
Yep.
Kosmonautenzeit
,
ich fühle mich jetzt mal angesprochen und kann nur erwidern das ich seit fast 8 jahren Insolvenzen bearbeite also werde ich wohl diesbezüglich wissen wovon ich rede! wenn rocky tatsächlich in finanziellen nöten steckt, ist das nunmal eine sehr gute angelegenheit, die zwar immer öfter mißbraucht wird, aber ihren eigentlichen zweck erfüllt, nämlich den menschen eine zweite chance zu geben!
@ alter mann
so langsam habe ich das gefühl, das du dich zunehmend nur kritisch gegenüber beiträgen von usern äußerst, aber immer weniger den eigentlichen themen
Easy, Dich meine ich nicht.
Mein Kommentar bezog sich auf User "Boxsportlaie" der isch so mabwertend ueber die Rocky Brueder geaeussert hat.
Ich weiß nicht wie du arbeitest, aber wenn du nur die Info "pleite" brauchst um die Privatinsolvenz zu forcieren, dann stimmt irgendwas nicht.ich fühle mich jetzt mal angesprochen und kann nur erwidern das ich seit fast 8 jahren Insolvenzen bearbeite also werde ich wohl diesbezüglich wissen wovon ich rede! wenn rocky tatsächlich in finanziellen nöten steckt, ist das nunmal eine sehr gute angelegenheit, die zwar immer öfter mißbraucht wird, aber ihren eigentlichen zweck erfüllt, nämlich den menschen eine zweite chance zu geben!
Kommt daher, da die Zahl der Kosmonauten steigt, die Zahl der guten Diskussionen fällt.@ alter mann
so langsam habe ich das gefühl, das du dich zunehmend nur kritisch gegenüber beiträgen von usern äußerst, aber immer weniger den eigentlichen themen
Ich weiß nicht wie du arbeitest, aber wenn du nur die Info "pleite" brauchst um die Privatinsolvenz zu forcieren, dann stimmt irgendwas nicht.
Kommt daher, da die Zahl der Kosmonauten steigt, die Zahl der guten Diskussionen fällt.
Kein Thema. Schick mir einfach seine Akten zu.Mach Dir mal keine Sorgen, ich mache meine Arbeit sehr gut, sonst könnte ich davon nicht leben! Es ging hier darum das er schulden hat und somit ist es - wenn er dies nicht alleine bewältigen kann - klar was er tun kann. Sicher hat er verschiedene optionen, ich habe nur darauf hingewiesen, dass wenn er wirklich Zahlungsunfähig im Sinne des § 17 Abs 2. InsO ist, diese optionen meist keinen sinn machen. aber sicher weißt du es ja wieder besser und kannst mir andere sachen erklären!
Manche Leute verdienen es darauf hingewiesen zu werden, wenn sie Blödsinn schreiben.Wenn dir die diskusionen scheinbar zu blöd sind, frage ich mich, warum du dich dann da einmischt?
Kein Thema. Schick mir einfach seine Akten zu.
Manche Leute verdienen es darauf hingewiesen zu werden, wenn sie Blödsinn schreiben.