Rocky Marciano(Prime) VS James J. Jeffries(prime)

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
hy leute:wavey: , was meint ihr wer würde diesen kampf gewinnen ? ich denke das jeffries nicht gegen marciano ko gehen würde da er einen eisen schädel hatte und grösser als marciano war, ich denke einfach mal an einen verdienten punktsieg von marciano

Rocky Marciano PTS James J. Jeffries .................................. :wavey:

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Marciano KO 11 Jeffries

Begründung:

Marciano hatte eine unglaublich hohe Pace, da kann der Jeffries ned mithalten, außerdem unter modernen Regeln könnte Jeffries ned so klammern und wrestlen, das wäre noch ein großer Nachteil für Ihn, Marciano würde ihn zermürben bis er ihn später KO schlägt alá Moore...

Milde

Nachwuchsspieler
Das denk ich auch. Jeffries wich ja den meisten Schlägen garnicht aus. Er konnte Unmengen von Schlägen einstecken. Wenn seine Gegner ausgepowert waren schlug er dann zu. Ich glaube aber, dass Marcianos Punch einfach zu gewaltig für Jeffries wäre. Der war ja auch schonmal gegen den alten Corbett angeklingelt. Marciano hatte da noch einen ganz anderen Punch. Wenn der mal richtig durchkam standen seine Gegner meist nicht mehr auf. Einige seiner KO-Schläge schmerzen ja sogar einem abgebrühten Boxfan wie mir, wenn ich da hinsehe. Außerdem war der Boxsport in den 50igern auch weiter entwickelt. Meiner Meinung nach hatte Jeffries nicht die technischen Fähigkeiten und die Schnelligkeit um sich Marciano vom Leib zu halten. Er war gar noch statischer als Marciano. Diese Taktik den Gegner an sich müde Schlagen zu lassen funktioniert bei Marciano nicht. Marciano würde ihn mürbe schlagen. Allerdings seh ich Jeffries nicht ganz chancenlos. Er hatte die bessere Reichweite und auch ne mächtige Schlagkraft mit guter Präzesion . Wenn es ihm gelingen sollte richtig durchzukommen kann er auch Marciano besiegen.

Oben