Rocky muss in den Knast!

speedclem

Bankspieler
Rocky halt die Ohren steif (und nur die), aber, verdammt noch mal, pass auf mit der ****** Sauferei.

Cord

Nachwuchsspieler
Oh Mann, was der Alkohol aus Leuten macht.

Beim Erdei-Kampf in Oberhausen mischte er sich in den Pausen im Gang unters Publikum.

Absolut zuvorkommend, nahm er sich unheimlich viel Zeit für Fans, die ein Autogramm wollten, sprach mit ihnen, gab Auskünfte usw.

Konnte man sich gar nicht vorstellen, wie der unter Alkeinfluss so ist.

Super-Grimm

Bankspieler
Ich mochte den Kerl immer richtig gerne. Aber auch klar, daß diese ******e Konsequenzen haben muß. Tut mir aber immer wieder sehr leid für ihn, wenn ihm mal wieder so etwas widerfährt.
Allerdings können einem seine Prügelopfer schließlich auch leid tun.:belehr:

Buster D

Bankspieler
Henry Wild schrieb:
Go Rocky, go!!
Hoffentlich hat er die WBC-Millionen gut versteckt.....

Das würde ich dem glatt zutrauen. Und irgendwann findet jemand das Versteck und alles ist weg :laugh2:

War auch immer ein Fan vom ihm, aber wer im Suff rumprügelt muss halt sitzten. Immerhin muss am ihm zu gute halten, dass er wenn er ausrastet zumeist nur einmal zuschlägt und seine Opfer nicht komplett vermöbelt wie z.B. Brähmer.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Der Rocky hat wohl auch oefter Aerger mit Taxi-Fahrern!
Da hatte schon einige verpruegelt...

Aber wie biite schoen schafft man es mit nem Taxi-Fahrer Streit zu kriegen?
Der Rocky braucht einen Betreuer, der mit ihm Gassi geht...
es ist traurig aber wahr.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Competition schrieb:
Ich nehme an, das waren CCCU, DDDU, FFFU und GGGU, die da ihre Abreibung bekommen haben :D .

Gruß, Competition

:laugh2:

Ist aber scheinbar wirklich so, dass Boxer gern von besonders mutigen Möchtegerns angemacht werden. Denkt mal an Sturm...

Dog Man

Nachwuchsspieler
Ich mag den Typen Rocky – soweit man das aus der Ferne beobachten kann – auch ganz gerne. Hat halt Ecken und Kanten…
Doch jetzt muss man einfach nur sagen, dass er ein sich nicht unter Kontrolle haltender Schlaeger ist. Ich bin einmal neugierig, was da noch so an Entschuldigungen gesucht und gefunden wird.

L

LebsiakAlexander

Guest
Drago schrieb:
Was ist denn das? Rocky soll neuer Trainer von K-1 Kämpfer Stefan Leko sein:

[

neee... hir: (per e-mal bekommen)

Stefan Leko gewinnt K-1 GP von Las Vegas

...

Das Finale gegen ein sehr starken Michael Mc. Donald gewann er in der 2. Runde durch TKO.

.....

Leko bereitete sich auf das USA Turnier im Sauerland Gym Berlin vor und
erhielt Sparringsunterstützung durch den nach Duisburg gezogenen
ehemaligen Boxchampion Graciano Rocchigiani.

Alle News unter www.wertpool.de

F

Francois

Guest
So siehts aus. Leko hat bei Sauerland mit Beyer,Coc und den anderen an seinen Boxtechniken gefeilt. Macht er allerdings schon länger und macht sich augenscheinlich bezahlt.:thumb:

Unglaublich wie ein Kämpfer im K1 derartige Klasse beweist, während er im MMA ein kleines Licht ist. Hoffe mal das Leko in Zukunft einen Bogen um MMA macht. Ist einfach nicht seine Disziplin.

liston

Nachwuchsspieler
Ich sehe es geradezu vor mir:

Diese brutalen Jungs von der Autogang (Brähmer) und die berühmten wuchtigen Taxischläger (Rocky), deren wohlorganiserte Jagdevents auf Boxer für ihre brutale Vorgehensweise nationale Berühmtheit erlangt haben.

Oben