rocky VI kommt


High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
sabatai schrieb:
Von wann ist denn das untere Bild?? Sly sollte mal seine Krampfadern entfernen lassen... Aber für sein Alter ist er ja noch recht gut in Schuss. :eek:


:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:


Krampfadern !? Oh my god...


zum Topic:

ähm...Rocky V? Es gab Rocky V !? :D
 
S

sabatai

Guest
High_Octane schrieb:
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:


Krampfadern !? Oh my god...


zum Topic:

ähm...Rocky V? Es gab Rocky V !? :D


Bei intaktem Blutfluß verhindert ein körpereigener Mechanismus, dass Blut zurück in den Fuß fließt. Funktioniert dieser nicht mehr kommt es zur Entstehung von Krampfadern.

Die bisherige Entfernung von Krampfadern lief so, dass dem Patienten bei „Venen-Stripping“ meist unter Vollnarkose die Venen gezogen wurden. Hoffnung gibt nun die das unblutige Vinus-Closure-Verfahren bei dem auf eine Verödung von Krampfadern abgezielt wird. Mit Hilfe einer Radiowellensonde, welche mit einem kleinen Stich in die Venen eingeführt wird, kann man mit Hochfrequenzenergie die Venen veröden: Die Energie wird in Hitze umgewnadelt und die Adern verkleben, so sterben die Krampfadern ab und werden dan vom Körper abgebaut. Wie bei der Besenreiser Behandlung muss der Patient auch hier nach der Behandlung Kompressionsstrümpfe tragen.

:licht:
 
F

Francois

Guest
Könnte auch sein das er auf der rechten Seite einen schweren Schlüsselbeinbruch hatte. Dadurch werden mitunter Blutgefäße durchtrennt, die sich ihren Weg dann an der Oberfläche bahnen. Geht mir selbst so, wenn auch lang nicht so extrem wie bei Stallone.

Ganz ehrlich will ich mit 60 nicht so aussehen. Da hätte ich noch lieber ein Bäuchle.

Ihr solltet das Bild mal in voller Größe sehen. Ist imho wirklich nicht sehr schön.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Schon mal dran gedacht, dass das einfach ne gute Defi ist...sprich extrem wenig Körperfett !?
Ich bezweifle zwar, dass das in dem Alter ohne einige Substanzen geht, aber trotzdem allen Respeckt vor Sly's Leistung...in dem Alter so auszusehen ist der hammer!
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Francois schrieb:
So hab ich ihn verehrt:

039_30236.jpg


So ist er nur noch eklig:

31sly.jpg


Sieht aus wie frisch synthetisiert.

" Verehrung und Ekel " für junge und gealterte Hollywoodstars ist doch nur was für Idioten . :belehr:
 
F

Francois

Guest
Bischoff schrieb:
" Verehrung und Ekel " für junge und gealterte Hollywoodstars ist doch nur was für Idioten . :belehr:

Danke für die Blumen. :rolleyes: Rambo 1 ist nunmal einer der Lieblingsfilme von mir schlechthin, auch wenns viele bessere Filme gibt. Das Buch ist natürlich eine ganze Klasse besser.

Abgesehen davon ist es ja nunmal *******egal obs ein Hollywoodstar ist oder nicht. Ich finde sowas auch im Kraftsportstudio nebenan nicht ästhetisch. Wems gefällt ist ja ok, aber meine Meinung müßt ihr mir schon lassen.
 
S

sabatai

Guest
@Francois

Ich will natürlich auch nicht so aussehen - ich find halt nur, dass er für sein Alter einen extrem ausdefinierten Körperbau hat. Gefallen tuts mir auch nicht. ;)

Ich will mit 60 so aussehen wie Clooney mit 42. :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Francois schrieb:
Das Buch ist natürlich eine ganze Klasse besser.

nur eine? versteh mich nicht falsch, ich finde Rambo 1 auch heute noch klasse, aber "First blood" von David Morrell ist eines dieser zehn, zwölf Bücher, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde.
und hätte man sich an den Schluß des Buchs gehalten, wären uns die beiden Fortsetzungen erspart geblieben.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
nur eine? versteh mich nicht falsch, ich finde Rambo 1 auch heute noch klasse, aber "First blood" von David Morrell ist eines dieser zehn, zwölf Bücher, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde.
und hätte man sich an den Schluß des Buchs gehalten, wären uns die beiden Fortsetzungen erspart geblieben.
Das Buch ist wirklich klasse.
Zum Schluss des Films:
Auf der englischen Rambo-DVD ist das Ende wie im Buch (als Bonus). Ursprünglich wollte man sich an die Buchvorlage halten, aber das Testpublikum vor der Veröffentlichung mochte dieses Ende überhaupt nicht, sodass die Macher des Films sich dafür enschieden, dass Ende zu verändern.
Das Buch ist ein Muss für jede Leseratte. Ich fand die Persönlichkeit vom bösen Teasle sehr schön geschildert. Er und Trautman sind leider im Film sehr anders dargestelt. Teasle ist im Film mehr die Vaterfigur, im Buch aber eher der disziplinierte und harte Colonel. Teasle ist ja auch ein Kriegsheld im Buch, der sich durchaus von den Fähigkeiten her mit Rambo messen konnte. Im Film ist er ja eher "talentlos" was den Guerillakrieg betrifft.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
na jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, gibts von First Blood ne lesbare deutsche Ausgabe, oder sollte man sich die Orginalversion zu Gemüte führen :) ?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
die deutsche Ausgabe ist meines Wissens out of print. aber gebraucht bekommst du das Buch bestimmt noch.

@ Ironimo

bei welcher englischen Fassung ist das alternative Ende drauf? GB, USA oder Kanada?
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
NEWS FLASH
Tarver vs Rocky!
ESPN Hollywood has reported that Antonio Tarver is slated for the role of Mason Dixon in the new movie "Rocky Balboa." Despite rumors that Roy Jones Jr. had the part, Tarver claims on camera, "You're looking at Mason Dixon.
I'm the heavyweight champion of the world and unfortunately Rocky's got to come back to see me. ..I want to dispel a rumor Roy Jones may be in the film. We will need folks to knock out along the way but that's the biggest part he'll get, ha ha.


+++ so ein dummes *********. aber wenigstens hat sich stallone einen perfekten typen zum hassen als gegenspieler ausgesucht. ich hoffe rocky darf am ende gewinnen (glaube es aber nicht).

----------------------------------------------------------------------------
----
On shoot date: "I believe we're gonna go around December 1st. I believe that's gonna happen. Very very aware that start date is a real possibility."
----------------------------------------------------------------------------
----
On filming: "We are doing this reality style. We'll be filming in Las Vegas the weekend of the Jermaine Taylor Hopkins fight after they jump off the scale, we'll jump on, after they do their presser, then we'll do ours."
----------------------------------------------------------------------------
----
On his 10-year friendship with Sylvester Stallone: "He's the director, he wrote the film so he told me he wrote it with me in mind, that's a big compliment."
Wednesday, October 26 2005
 
C

Conny

Guest
Ich fänd's geil, wenn Rocky VI kommt, glaube aber nicht wirklich dran.

Viel mehr würde ich mir übrigens Rambo IV wünschen. Rambo II ist mein Lieblingsfilm aller Zeiten.

Conny
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
was willst du noch mehr als diese meldungen zu rocky 6. es steht fest.
glaub mir.
rambo 4 ist auch schon in der planung. kommt wohl auch 2006 oder 2007.
 

""Wanted""

Banned
Beiträge
9
Punkte
0
ACE1 schrieb:
was willst du noch mehr als diese meldungen zu rocky 6. es steht fest.
glaub mir.
rambo 4 ist auch schon in der planung. kommt wohl auch 2006 oder 2007.


rambo 4 :jubel:

bleibt nur die frage wo wird er dieses mal eingesetzt um gefangene zu befreien ?
;afghanistan nö da war er schon in rambo 3!!ich tippe auf irak oder korea :clown:
 
C

Conny

Guest
Ich finde auch, es ist jetzt höchste Zeit, dass Rambo in den Irak geht. Das würde ins Bild passen: USA - Vietnam - Afghanistan - Irak. Die ganzen Länder, denen die USA "Frieden" und "Demokratie" gebracht haben...

Conny
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ähmmm, Sly wird immer unglaubwürdiger. Bei Larry King meinte Sly vor einigen Wochen, dass Rambo 4 noch vielleicht Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres gedreht wird. Und jetzt plötzlich Rocky? Ja was denn nun?
HIER steht, dass Rambo gedreht wird.
Das Drehbuch soll auch schon bekannt sein.
Die Story soll angeblich so sein:
Rambo geht mit Tochter und Frau in die Berge, und soll dort im Auftrag der Regierung eine etwas kleinere "Beamtenaufgabe" erledigen. Doch dann soll seine Tochter entführt werden, und Rambo wird wieder zur Kriegsmaschine.

Rambo 1: Rambo kämpft für sich
Rambo 2: Rambo kämpft für Amerikaner
Rambo 3: Rambo kämpft für seinen Freund
Rambo 4: Rambo kämpft für seine Familie.

@Conny
Rambo II ist schon der Hammer. Meine Lieblingsszene:
-Murdoc!
-Rambo, geben sie uns ihre Position an. WIr werden hinkommen und sie abholen.
-Murdoc!! Ich hol sie mir, ich mach Sie kalt!!!

Danach ACTION PUR!!!
 
Oben