Rodeln, Skeleton, Bob bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gerade gelesen, dass die deutsche Rodlerin Julia Taubitz, mit Lukas Schlierenzauer zusammen ist 🤭
Die Schlierenzauers sind ja bekanntlich Cousins von Hanna Prock, die wiederum die Tochter von Markus Prock ist (ehemaliger Top-Rodler und Präsident des ÖRV), der wiederum (klar) Gregors Onkel ist und auch sein Manager war zu seiner aktiven Zeit. Kleine Welt :clowns:

LoverNo1

Bankspieler
Die Interview Szenen Eitberger/Matschina mit Geisenberger auf Eurosport waren ja gigantisch.
Und die Freuden beim Zieleinlauf, wie auch die der Italienerinnen, einfach toll.
(y)

Vorticity

Bankspieler
Grad kam Eilmeldung von Tagesschau, dass der Ukrainer im Skeleton wegen seines Helms ausgeschlossen wurde. Hab ich irgendwie gemischte Gefühle bei.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Lettland mal 27 Tausendstel vor den USA, das nenne ich ne Punktlandung bei 4 Läufen... jetzt kommen die drei Topnationen. Denke wird ein Kampf zwischen Deutschland und Italien um Gold

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das war gut, aber ich denke Deutschland und Italien werden das nochmal toppen. Aber zuverlässig geliefert und man muss jede Medaille schätzen😊

Oben