ROGERS CUP bei TENNISPROPHET.COM - PREISE GEWINNEN!

Nico1

Administrator
Hi Tennisfans,

Die Tennisprophet.com Beta-Phase geht in die dritte Runde - ab der zweiten Runde (ab Mittwoch) könnt ihr eure Tipps für den Rogers Cup abgeben. Die Preise:

Wir testen im Hintergrund auch schon ein System, das dann zukünftig das Wetten bis zum Spielbeginn erlaubt! Spätestens zu den US Open soll es live gehen... stay tuned.

Game, Set, Match!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rhaegar

Bankspieler
Warum konnte jetzt eigentlich schon getippt werden? Ist nicht die Rede von Mittwoch gewesen?

Gordo

Bankspieler
wann konnte denn getippt werden, ich hab nichts gesehen?

eure mails landen bei mir übrigens im spam-filter, weiß aber nicht ob ihr da einfluss drauf habt oder es mein fehler ist.

Nico1

Administrator
auf spam-filter haben wir leider keinen einfluss.

k.a. wie die punkte von dem user da reingerutscht sind, er hat wohl genau den moment erwischt zwischen spielöffnung und -schließung. hab das wieder gelöscht.

getippt werden kann AB SOFORT (aber nur auf matches der zweiten runde).

wetten wird bis 18 uhr des jeweiligen spieltags möglich sein, muss ich heute nacht noch ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
jetzt gibts aber das problem, dass aktuell schon matches laufen, auf die noch getippt werden kann (bsp. das murray match).

außerdem hat sich ein falsches match dazwischen geschummelt: anderson-almagro gibt es nicht.

Nico1

Administrator
fixed und sollte jetzt sauber bis zum turnierende durchlaufen! viel spaß beim tippen!

Nico1

Administrator
In Runde 2 waren aus technischen Gründen nicht alle Spiele vertreten - Runde 3 kann jetzt getippt werden und ist komplett!

Rhaegar

Bankspieler
Ich würde euer System nochmal überprüfen. Die Tipps für das Viertelfinale sind noch 22 Stunden offen, obwohl das erste Match bereits läuft.

Gordo

Bankspieler
so ein mist, ich hatte extra noch versucht mich in rhaegar hineinzuversetzen und dachte mir noch, dass er auf nole in 3 geht und trotzdem hab ichs nicht gemacht :mad:

egal, bei den US open werde ich zur stelle sein. oder gibts in cincinnati etwa auch wieder was?

Rhaegar

Bankspieler
Ja, das war natürlich eine taktische Meisterleistung von mir, die mich auf der Zielgeraden noch zum Titel geführt hat ;). Die Chance zur Revanche kommt dann also recht früh, Gordo. Freu' dich aber nicht zu früh, kampflos gebe ich das Turnier sicher nicht ab...

Oben