Roland Garros 2026

Wer gewinnt in Roland Garros 2026?

• Aryna Sabalenka

Stimmen: 0 0,0%
  • Coco Gauff

• Jessica Pegula

• Amanda Anisimova

• Elina Svitolina

• Mirra Andreeva

• Victoria Mboko

• Karolina Muchova

• Belinda Bencic

• Marta Kostyuk

• ein Dark Horse (bitte Namen)

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jovic wehrt 2 Satzbälle ab, den dritten verwertet Osaka mit einer druckvollen Vorhand. Entschieden ist noch nichts, Jovic ist ja eine wirklich toughe Kämpferin.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sehr schön, Iva gleicht aus und zeigt weiter so eine gute Körpersprache. Das gefällt mir sehr an ihr, immer am kämpfen und glaubt an sich.

BavarianChris

Bankspieler
Sehr schön, Iva gleicht aus und zeigt weiter so eine gute Körpersprache. Das gefällt mir sehr an ihr, immer am kämpfen und glaubt an sich.
Bist du jetzt ihr virtueller Mentor? Ich dachte, dass wäre ein anderer gewesen.. :D
Beim Namen Iva Jovic denke ich zuvorderst eher an eine Tschechin oder Slawin denn als Amerikanerin. Eltern sind wohl eingewandert.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bist du jetzt ihr virtueller Mentor? Ich dachte, dass wäre ein anderer gewesen.. :D
Beim Namen Iva Jovic denke ich zuvorderst eher an eine Tschechin oder Slawin denn als Amerikanerin. Eltern sind wohl eingewandert.
Sind sie, serbisch-kroatische Eltern. Es soll aber auch US-Staatsbürger geben die Migrationshintergrund haben....

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schade da war sie in ihrem Aufschlagspiel bei 4:5 eigentlich gut dabei, dann aber ein zwei UEs und damit ist's vorbei. Tolles Match 7:6 6:7 6:4 an Osaka

chris☕

Bankspieler
Mein Resume zu den Damen: Schade, dass Jovic raus ist, aber mit Osaka weiter kann ich auch gut leben. Gleich mal gucken, was für nen adretten Glitzer-Blinki-Fummel die Guteste heute aufgetragen hat :D

Anisimova raus, da geht ja irgendwie gar nix 2026, oder? Hab ich da ein richtig gutes Ergebnis vergessen? Echt enttäuschend.

Gratulation an Potapova. Die Guteste sah im 3. zwar in Teilen aus wie das Leiden Christi, aber sie scheint ne recht toughe Nuss zu sein und hat Gauff niedergerungen. Da hat für mich auch die Richtige gewonnen. Ich finde Potapovas Spiel um Einiges schöner zum Gucken.
Weiß jemand, über was die Kommentatorin das zu letzt geredet hat? Da ging darum, dass eine Spielerin mal ruhig etwas netter zum Trainer sein könnte, oder so? gings da um Gauff, was ist da passiert gewesen? Irgendwas während des Matches (habs nur in Teilen gesehen)?

Sakkari dürfte heute abend auch damit beschäftigt sein, sich in ihren Allerwertesten zu beißen. Ich hab den Namen der Gegnerin, Chwalinska M., noch nie gehört. Aktuell Nr 114.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Anisimova raus, da geht ja irgendwie gar nix 2026, oder? Hab ich da ein richtig gutes Ergebnis vergessen? Echt enttäuschend.

Anisimova musste zuletzt zwei Monate wegen einer Handgelenks-Verletzung aussetzen, vor den French Open war ihre letzte Partie jene im März in Miami gegen Bencic. Das Jahr war bis zu dem Zeitpunkt aber schon ziemlich ordentlich: Viertelfinale in Melbourne, Halbfinale in Dubai.
Sie wird sich über die Niederlage aber definitiv trotzdem ärgern. Parry muss sie eigentlich auch ohne grossartige Spielpraxis auf Sand schlagen.

Der Draw ist in den Achtelfinals noch so gut gefüllt, auch wenn ein paar der Top-Damen schon raus sind. Das sind beinahe durchgehend Partien mit klanghaften Namen:
Sabalenka - Osaka
Mboko/Keys - Shnaider
Potapova - Kalinskaya
Svitolina - Bencic
Kostyuk - Swiatek
Andreeva - Teichmann
Cirstea - Wang

Und dann wird eine Viertelfinalistin noch aus Chwalinska gegen Parry ausgemacht. :clowns:

Oben