Rookie des Jahres

derrick brooks

Nachwuchsspieler
wer sollte in euen augen rookie des jahres werden, jeweils defensiv und offensiv?

offensiv fällt mir die wahl relativ leicht, obwohl er nicht mal startet würde ich maurice jones drew wählen....gegen die colts (okay, die colts) über 300 all purpose yards gemacht, dazu die meisten TDs aller rookies (12), und auch in den special teams brandgefährlich...die jaguars haben ihren mann für die zukunft
defensiv würde ich demeco ryans von den texans sagen...klar steht er lange auf dem platz, aber dennoch: er führt die gesamte liga in der tacklestatistik an...

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Hmm also die Rookíeclass ist ja schon ziemlich stark.Young Leinart COlsten Bush Jones-Drew, Devin Hester.Wenn man vielleicht nur die 2.Saisonhälfte nimmt würde ich Vince Young nehmen der Kerl ist ja mal in der Crunchtime unglaublich.Bush hat wohl zu spät angefangen obwohl er ja die Rookies bei den Receptions anführt. Hester mit seinen 6 TD´s in den wichtigen Phasen ist auch nicht gerade schlecht aber ich tippe auf Bush einfach nur weil er "everybody´s darling" ist

Ach wird Hester eigenltlich als Defensiv Spieler in der Wahl bewertet oder wie ist das bei ihm?

derrick brooks

Nachwuchsspieler
er wird ja als CB geführt...aber rookie des jahres werden in den seltensten fällen special teamer, sonst gäbe es für diesen bereich auch einen ROY

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Naja aber er hat ja bisher schon eine ziemlcih beeindruckende Rookieseason.Gehen eigentlich die PO mit in die Bewertung ein?ICh glaube nicht bin mir aber eben nicht sicher

AK84

Nachwuchsspieler
Ich denke, dass es Vnce Young wird. Scheint ja vor allem in engen Situationen ziemlich aufzudrehen. Reggie Bush spielt eigentlich auch keine schlechte Saison, aber Ich denke, bzw so wie ich das mitbekomme wenn Reporter etc. über ihn sprechen hatte man vor allem in der ertsen Saisonhälfte viel mehr von ihm erwartet als er es dann tatsächlich gezeigt hat. Devin Hester hat wohl eher keine Chance obwohl er ja sogar nen Rekord gebrochen hatte. Wenn er auf noch 10 Return TD's kommt geht da vielleicht noch was, vor allem wenn noch ein Int-Ret-TD dazukommen würde:laugh2: . Leinart hat wohl das Problem, dass er zwar gute Zahlen hat, sein Team aber nicht so dramatisch gewinnt wie die Titans von Young.
Ich tippe jedenfalls auf Young, hab die erste Saisonhälfte aber nicht mitbekommen, bin erst mit dem MNFGame Vikings-Patriots zur Fangemeinde gestoßen. Maroney ist übrigens auch ziemlich gut, aber natürlich kein wirklicher Kandidat, da er sich die Carries mit Corey Dillon teilen muss und zudem noch in einem Passing Team spielt. Aber aus dem wird auf jeden Fall noch was.

Obmann

Fan of Underdogs
Bei der ganzen Diskussion sollte man nicht Colston vergessen. (7th round pick) Der hat eine klasse Saison gespielt. Bin aber auch eher für Young. Der hat den Titans neues Leben eingehaucht.

Oben