L-X schrieb:Ich teile Phil the Wills Meinung. Eigentlich muss man auch den anderen nehmen, wenn man sich für einen entscheidet. Wie die Minutenverteilung auf der PG-Position in Boston aussehen wird, ist schwer abzuschätzen. Zu Delonte West hat sich Doc dahingehend geäußert, dass dieser den Löwenanteil seiner Spielzeit auf der 2 verbringen soll. Telfair und Rondo werden somit gemeinsam auf zumindest 40 Minuten kommen und wohl auch gemeinsam für ordentlich FP sorgen. Im Prinzip kauft man hier ein Paket, in dem jeder Spieler 2,145 Mio. kostet und für vorsichtige 15 FP gut ist. Diese insgesamt 30 Punkte (für 4,29 Mio.) sollten also auf jeden Fall drin sein, da eine Minderleistung des Spielers A durch Spieler B versichert ist.
C-Mob schrieb:Heißt im Umkehrschluss: Einer wird wohl eher nicht "big-time durchstarten".
PS. Vergiss mir Delonte West nicht.
L-X schrieb:Ich teile Phil the Wills Meinung. Eigentlich muss man auch den anderen nehmen, wenn man sich für einen entscheidet. Wie die Minutenverteilung auf der PG-Position in Boston aussehen wird, ist schwer abzuschätzen. Zu Delonte West hat sich Doc dahingehend geäußert, dass dieser den Löwenanteil seiner Spielzeit auf der 2 verbringen soll. Telfair und Rondo werden somit gemeinsam auf zumindest 40 Minuten kommen und wohl auch gemeinsam für ordentlich FP sorgen. Im Prinzip kauft man hier ein Paket, in dem jeder Spieler 2,145 Mio. kostet und für vorsichtige 15 FP gut ist. Diese insgesamt 30 Punkte (für 4,29 Mio.) sollten also auf jeden Fall drin sein, da eine Minderleistung des Spielers A durch Spieler B versichert ist.
zico schrieb:Hab Granger, noch gar nicht gelesen hab ich Villanueva, von dem ich in Milwaukee viel erwarte
Phil the Will schrieb:Einer wird solide/ok sein und einer wird gut sein. Und zwar fast automatisch, weil sich Boston nicht holt, um dann beide auf die Bank zu setzen.
Ron-Ron schrieb:eieieiei, 15 fp pro mann und nacht, von 2 spielern die die selbe position bekleiden ist aber sehr hochgegriffen! ich meine, mit so einer taktik beraubt man sich jeglicher möglichkeiten! spielt telfair gut (15 FP) dann wird rondo weniger spielen und andersrum! wenn beide aber gegen starke verteidiger ranmüssen, dann trägst du das gesamte risiko!
lustig ist auch, dass ihr alle davon ausgeht, dass gestandene all-stars von rookies um spielzeit gebracht werden! kidd wird vom laptop gepusht, pierce jetzt angeblich von rondo...
pierce ist die franchise in boston, der hat seine 36-40 minuten sicher, dann gibts noch wally world, delonte, tony allen! glaubt mir, rondo wird spielzeit nur auf der 1 sehen, da wird kein star um seine minuten gebracht...
rOsHi schrieb:Naja nur weil sie zusammen 40 Minuten spielen heisst es nicht dass einer immer gut sein wird und der andere "oK"
Das gegenteil kann auch passieren, zum Beispiel Telfair macht ein TO nach dem anderen, Rondo kommt rein und macht das gleiche wie Telfair..
Phil the Will schrieb:1.) Warum heisst Marcus Williams bei dir eigentlich "Laptop"?
2.) In der Pre-Season hatten Rondo und Telfair zusammen ca. 35 FP, auch wenn das nicht viel heißen muss!
3.) Boston setzt verstärkt auf Fast Breaks, d.h. viele Punkte und viele Assists!
4.) Eine schlechte Strategie wäre es aus meiner Sicht gewesen nur auf einen der beiden zu setzen - und dann geht der andere ab. So hat man die Versicherung mit eingebaut (siehe L-X's Post) und kann z.B. den Schwächeren im Dezember traden.
5.) Rondo wird Pierce keine Spielzeit wegnehmen, aber Rondo wird West Spielzeit wegnehmen und der wird sie wiederum Szczerbiak wegnehmen. Natürlich ist das Gambelei, aber bei JR Smith, Webster und ähnlichen, ist das kaum anders!
Ron-Ron schrieb:1) er hat eine besondere affinität zu diesen dingern, gib einfach mal laptop, marcus williams und Uconn bei google ein.
2) preseason ist irrelevant.
3) für jedes system brauchst du entsprechende spieler, bislang sind die beiden höchstens projekte...
4) versicherung ist gut im richtigen leben, hier machen aber 6000 spieler mit, d.h. willst du was gewinnen, dann musst du volle pulle gehen und kannst dich nicht mit versicherungen selbst bremsen!
5) west hatte eine super saison letztes jahr, wieso sollte man ihn dann für nen rookie opfern? wally wurde extra gegen davis getradet, manche vergessen sehr schnell, dass wir hier von gestandenen spielern sprechen. vielleicht passiert das, wenn die saison voranschreitet, dann kann ich rondo aber notfalls immer noch einkaufen.
smith und webster sind allerdings starter...
TbbTrier schrieb:Ich habe mich beim 15.Rosterspot FÜR Gordon und GEGEN Barbosa entschieden:wall:
Pacer #33 schrieb:Gleiches Schicksal, aber der erste Spieltag ist nicht alles, ich denke dass Gordon im Nov. mind. mit Barbosa gleichzieht.