Rostock: ARD-Experten am Ring / Oktay Urkals WM-Kampf exklusiv im MDR


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oktay urkal behauptet er sei der beste Boxer aller Zeiten aus Deutschland!!panik:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Schaut euch al das Video auf boxen.com an. Ich glaube eher, dass Oktay gemeint hat, dass er der beste deutsche Amateurboxer war...

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann meinte er, dass wohl keiner in Deutschland, in so kurzer Zeit wie er, im Amateurboxen so große Erfolge gefeiert hat...er war innerhalb von 3 Jahren immerhin 3 mal deutscher Meister, 2 mal WM-Dritter, Vize-Europameister, Europameister, 2 mal Chemiepokalsieger, Weltcupsieger und Silbermedalliengewinner bei den olympischen Spielen in Atlanta!! Wobei das natürlich Ansichtssache ist...

CC
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann meinte er, dass wohl keiner in Deutschland, in so kurzer Zeit wie er, im Amateurboxen so große Erfolge gefeiert hat...er war innerhalb von 3 Jahren immerhin 3 mal deutscher Meister, 2 mal WM-Dritter, Vize-Europameister, Europameister, 2 mal Chemiepokalsieger, Weltcupsieger und Silbermedalliengewinner bei den olympischen Spielen in Atlanta!! Wobei das natürlich Ansichtssache ist...

CC

ja das ist derbe stark gleich im ersten jahr schon deutscher meister:eek: :eek: :eek: :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Urkal hat gesagt, keiner war innerhalb von 3-4 Jahren so erfolgreich wie er, also in der Zeit wo er seine beste Amatuerzeit hatte.

Ich denke das koennte so zutreffen, Urkal ist ein bescheidener Mann.

Am Anfang des Videos sagte er, dass er Leute mit ner grossen Klappe nicht mag die hinterher am Boden liegen.
Deswegen koennte er nicht sagen dass er Cotto ko schlaegt und dann evtl. selbst am Boden liegt.

Der Mann ist echt klasse, ich druecke ihm die Daumen, er ist der Boxer dem ich es wirklich goenne. Falls er es schafft mache ich eine kleine Fete :thumb: .
Aber auch wenn er verliert werde ich nicht zu enttaeuscht sein denn es wird ein ganz schwerer Kampf und er ist schon kurz vor der Box-Rente.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xi-Berg

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Egal ich hoffe er kann nochmal alles aus sich rausholen und uns einen super Kampf bieten!!! yapacaksin, kazanacaksin OKTAY :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ja das ist derbe stark gleich im ersten jahr schon deutscher meister:eek: :eek: :eek: :wavey:

Ob ers gleich im ersten Jahr gepackt hat, keine Ahnung, weiß nich wann er sein Amateurdebut gegeben hat... ;) Seine Aussage bezog sich glaub nur auf die erfolgreichste Zeit seiner Amateurkarriere, er hat dabei nich die ganze berücksichtigt!! ;)

CC
 
Oben