Rostock Seawolves 2018/19


Wo stehen die Seawolves nach der regulären Saison 2018/19?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

fesche rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Die Seawolves sind in die ProA aufgestiegen. Nach 4 Jahren ProB geht es nun in die echte 2. Liga.

Ich bin gespannt, wer vom Aufstiegskader bleibt und wer neu verpflichtet wird. Nach dem Trainerwechsel kann aus meiner Sicht alles passieren. Vor einem Jahr hatte Ex-Coach Rehberger ja auch 75% des Kaders ausgetauscht. Da gab es anfangs auch viele Fragezeichen, der Erfolg gab ihm und den Verantwortlichen letztlich aber recht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine spannende Offseason und dass Rostock endlich auch um bekannte (deutsche) Spieler buhlen kann. Nur ist es auch eine komplett neue Erfahrung und ein vollkommen neuer Markt.

Ich würde ja gern deutsche College-Absolventen in Rostock sehen, vor allem auf groß. Weiß jemand, was mit Spielern wie Cameron Neubauer, Gavin Schilling oder Philipp Hartwich ist? Wäre doch ein tolles Zeichen, wenn einer dieser Jungs seine Profikarriere bei einem aufstrebenden Projekt wie den Seawolves starten würde.
 
Oben