Round 13 - Real Madrid vs. Brose Bamberg - 20.12.2016 - 20:45


Amerla

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Bamberch
Heute noch zuhause gegen Bonn souverän gespielt und am Dienstag im schönen Madrid gegen die Königlichen.

Madrid zuletzt mit einer herben Niederlage gegen Darussafaka, davor aber die Spiele meist mit +10 gewonnen. Bilanz ist derzeit bei 8 Wins - 4 Losses.

Soweit ich weiß ist Sergio Llull noch verletzt und fällt aus, das schwächt dieses Team aber nicht enorm, ich sag nur Randolph, Fernandez, Reyes, Ayon, Hunter... :crazy:

Freu mich besonders auf Luka Doncic - mag seine Spielweise richtig gerne - großes Talent!

Mal sehen, ob wir dort schon mit unserem, laut Gerüchten bereits verpflichtetetem, McNeal spielen werden.

Das wird ein tolles Spiel und ich hoffe unsere Jungs werden fit sein! Wird Zeit das wir Madrid mal auswärts schlagen :jubel:


P.S.: Ich hoffe den Moderatoren / Admin ist das ok, wenn Spieltagsthreads für Euroleague erstellt werden. Habe nur einen allgemeinen Thread hier gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BambergBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
(...)
Mal sehen, ob wir dort schon mit unserem, laut Gerüchten bereits verpflichtetetem, McNeal spielen werden(...)

Ich denke, allein wegen des Medizinchecks kann das mit McNeal am Dienstag nicht klappen. Da wäre die Zeit zu knapp mit Meldung, Anreise etc.

Am Donnerstag kann ich mir das schon eher vorstellen. Spätestens aber gegen Bayreuth.
 

BambergBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
(...)
Mal sehen, ob wir dort schon mit unserem, laut Gerüchten bereits verpflichtetetem, McNeal spielen werden(...)


Ich denke, allein wegen des Medizinchecks kann das mit McNeal am Dienstag nicht klappen. Da wäre die Zeit zu knapp mit Meldung, Anreise etc.

Am Donnerstag kann ich mir das schon eher vorstellen. Spätestens aber gegen Bayreuth.

Edit sagt noch Danke Amerla für die Spieltags-Thread-Eröffnung!:jubel::thumb:
 
H

heiland-revival

Guest
Kann mir beim besten Willen keinen Sieg bei Real vorstellen; aber der Hammer ist es, falls das doch gelingen sollte.
Nur nicht wieder so ein Ding mit -1 oder -2; das verkürzt jedesmal mein Leben um 4 Wochen. :cry:
 

BambergBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Also ehrlich gesagt, fänd ich ne knappe Niederlage trotzdem besser als aus der Halle gefegt zu werden. Allerdings kann ich nachvollziehen, dass das auf Dauer die Lebenszeit verkürzt!;)
Am Liebsten natürlich ein Sieg und die Fortsetzung der Serie.
Auch wenn ich nur schwer dran glauben kann, wünsche ich mir natürlich, dass die Jungs einen Run bekommen!:thumb:
 
H

heiland-revival

Guest
Einzige Frage: Was ist mit Fabien ?
Erkenntnis: Man schnenkt das heute weg, spielt Schongang, um am Donnerstag zuhause gegen Oly ne reale Chance zu haben.
Sonst leuchtet mir das, was da grad passiert, nicht ein.
 

BambergBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Also heiland... es scheint, du hast Glück und es wird dieses Mal nicht -1 oder -2.
Heute fällt mal gar nichts! So eine schlechte Quote hab ich ja noch nie gesehen
 
H

heiland-revival

Guest
Lieber heute eine mit -30 als mit -1, keine Frage.
Aber solche Spiele sind heuer drin, wenn sich unsere Männer von vorne herein in den Köpfen nix ausrechnen und
der Gegner unüberwindbar erscheint. Dann geht vorne gar nix, wie man sieht.
Tut nicht weh, auch wenn es so weiter geht. Sieg bei Real ist eh Utopie. Leider.

Die Edit meint noch, dass 16 Punkte nach 18 Minuten Spielzeit schon recht wenig sind.
Sie versteht halt was vom Basketball, mei Edit. :gitche:
 
H

heiland-revival

Guest
Danke Amerla für die Info.
Nur -24, da geht noch was. :laugh:

Kleine Randbemerkung:
Drüben kein Spieltagsthread mehr, keiner von unseren was zum Spiel.
Was geht da nur vor .............. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

BambergBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
-22 zur Halbzeit... und auch das nur dank des Buzzers von Lo!
Wenn man die Quoten so anschaut, kann man das Spiel in der zweiten Halbzeit direkt an die Dreierlinie verlagern. So viel schlechter ist die Quote von downtown nicht...
 
H

heiland-revival

Guest
Das wäre dann aber schon auffällig; bin mal auf HZ 2 gespannt.
 
H

heiland-revival

Guest
Die Spanier bestrafen uns heute dafür, dass Bamberg keinen richtigen Center hat.
Die fangen die Abpraller ohne Gegenwehr unserer Großen.
 
Oben