[Round 2: Fight!] I'm With Stupid: Episode V

Jerry

Bankspieler
Ach Kinners, selbst wenn nach den "wichtigsten" politischen Gefangenen gefragt worden wäre, geht es bei diesem Spiel doch nicht darum möglichst "richtige" Antworten zu liefern, sondern um möglichst gemeinsame Antworten anzubringen.

Also wozu die Aufregung?

Hab ich doch geschrieben, weshalb die Aufregung. Du hast ja eben Recht. Fand es nur lustig, dass ein User unbedingt ansprechen wollte, welches eigentlich die WIRKLICH wichtigen sind und diese Liste natürlich Namen beinhaltet, wo man mindestens einen googlen muss. Hatte was von seht her. Und wenn es hier schon keinen vernünftigen Beef gibt untereinander, kreiere ich diesen halt.

Um nochmal kurz auf die 150 Jahre zurückkommen. Vor 150 Jahren wurde das Deutsche Reich gegründet und wurde zu einer Großmacht wie Großbritannien, Spanien und Frankreich. Zudem hat Industrialisierung von England aus in ganz Europa Einzug gehalten und damit eine neue Zeitrechnung eingeleitet.

Neue Zeitrechnung ist ja völlig richtig. Aber die Gründung des Deutschen Reich ist kein Zeitgeschehen mehr. Selbst bei dem Begriff Zeitgeschichte geht man aktuell meistens maximal bis 1945 zurück.

Savi

Co-Schädling
Soll ich mal 5 Fragen stellen?
Schwerpunkt würde ein wenig verschoben werden :weghier:

Oben