[Round 2: Fight!] I'm With Stupid: Episode V

Giko

ELIL
Nur ein weiter für emkaes? :gitche:

Frage 5 irritiert mich auch. Hauptstadtclub und Berlin vorher schonmal klar die Topantwort gegen irgend nen Mist, von dem ich noch nie was gehört hätte, wenn Hoeneß nicht im Knast wäre.

Barea

Bankspieler
@emkaes ist zu lange inaktiv, wäre meine Wahl des Herzens gewesen. Die Topantwort war naheliegend, hab ich aber bewusst nicht gewählt, da der user zu Großteilen polemischen Mist verbreitet hat und die Abmeldung echt kein Verlust für die Diskussionskultur darstellt. Das habe ich dann nicht übers Herz gebracht.

Wer hier vorher schon Bautzen gedropt hatte vor Einsendeschluss (@theGegen?), hätte eigentlich zehn Strafpunkte erhalten müssen.

theGegen

Linksverteidiger
@emkaes ist zu lange inaktiv, wäre meine Wahl des Herzens gewesen. Die Topantwort war naheliegend, hab ich aber bewusst nicht gewählt, da der user zu Großteilen polemischen Mist verbreitet hat und die Abmeldung echt kein Verlust für die Diskussionskultur darstellt. Das habe ich dann nicht übers Herz gebracht.

Wer hier vorher schon Bautzen gedropt hatte vor Einsendeschluss (@theGegen?), hätte eigentlich zehn Strafpunkte erhalten müssen.

Nee, ich hatte nichts verändert. Sonst hätte ich ja gitche getippt, aber der ist mir zu spät eingefallen.
Oder meinst Du Name-Dropping? Dafür werde ich gedemütigt.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Mein Erbsenhirn hat mir keine alten User in den Kopf gespült, da bin ich einfach in den „Recht auf Vergessen“-Thread und da schien mir die Trauer, dass ricard nicht mehr da ist, doch relativ gross zu sein. War wohl nicht so. Auf Tony hätte man durchaus auch kommen können. :clowns: Mandela war mir wohl auch zu naheliegend, um darauf zu kommen. Hatte zunächst Napoleon drin, aber immerhin gab es für Nawalny noch ein paar Punkte mehr.

@Jerry wo bleiben denn die nächsten Fragen. :sleep:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Die Topantwort war naheliegend, hab ich aber bewusst nicht gewählt, da der user zu Großteilen polemischen Mist verbreitet hat und die Abmeldung echt kein Verlust für die Diskussionskultur darstellt. Das habe ich dann nicht übers Herz gebracht.

Einem User, der schon seit langer Zeit auf eigenen Wunsch nicht mehr im Forum verweilt, sich nicht wehren kann, so ne ordentliche Ladung Dreck nachzuschmeissen, ist maximal uncool, Sire.

Luel

Bankspieler
Stop the Count!

Das lief ganz gut, außer @desl überall die Topantwort. Desl war mein zweiter Guess, aber der macht auch kurze Beiträge. @stillbrick macht sportforen unter 2000 Wörtern gar nicht erst auf, deshalb wäre der auch die richtige Antwort gewesen ;)

Bei Tony Jaa, habe ich auch meine Seele verkauft. Den vermisse ich 0, aber es heißt ja "Im with stupid", von daher... Tatsächlich vermisse ich @Who am meisten, aber das der wenig auftauchen würde, war mir irgendwie leider klar.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mandela war klar. Erster Gedanke, viele Punkte.

Bei der DDR Haftanstalt fiel die Wahlauf Neubrandenburg, weil das so auffällig einsam lag und so hervorstach. Offenbar nicht für alle. Tja.

Beim der Frage nach dem vermissten User habe ich einfach Steve genommen, weil ich annahm, dass ihn viele aus Jux auswählen.

Bei langen Beiträgen habe ich eine Münze geworfen. Gegen oder Desl, beides sichere Punkte.

Und bei der "Wer ist Bigger" Frage, habe ich Bayern genommen. Die Beobachtung lehrt schließlich, dass man mit Hertha nur verlieren kann, egal bei was. Gleichzeitig gewinnt Bayern fast immer. Gute Entscheidung, wie sich herausstellte.

Giko

ELIL
Einem User, der schon seit langer Zeit auf eigenen Wunsch nicht mehr im Forum verweilt, sich nicht wehren kann, so ne ordentliche Ladung Dreck nachzuschmeissen, ist maximal uncool, Sire.

Nichts von dem was Barea geschrieben hat war falsch und es ist ja nicht so, als ob er ihn grundlos hier in den Raum geworfen hat, um ihn durch den Kako zuziehen. Viel mehr haben ihn hier einige scheinbar ganz anders in Erinnerung, als das Barea, oder auch mir so gut, aber auch diese Meinung sollte in diesem Rahmen absolut ihren Platz haben.

Wie Barea sagt, war damit zu rechnen, dass der Kandidat Punkte bringt. Ich hab ihn aus den selben Gründen wie Barea nicht genommen und aus ähnlichen Gründen für die Hertha gestimmt, auch wenn klar war, dass das anders ausgeht.

theGegen

Linksverteidiger
aber es heißt ja "Im with stupid", von daher... Tatsächlich vermisse ich @Who am meisten, aber das der wenig auftauchen würde, war mir irgendwie leider klar.

Mir sind nach dem Abschicken noch einige User eingefallen, die ich (mindestens) ebenso vermisse wie den von mir erwähnten @Cooper .
Zum Beispiel @exper. maker @emkaes @campos @schluuuuß!!! @Lendenschurz und die verstorbenen @rohanff und @Drahtbeen. :(
Mir ist noch @KronosVD eingefallen, aber da ergab der Check, dass er noch angemeldet ist. (y)
Die schlüssigste "I'm with stupid" Antwort wäre aber wohl @gitche gumme gewesen. Das wollte ich editieren (Fragen neu beantworten), aber weil ich eine Erklärungsfrage bzgl. Bautzen hatte, wurde ich zurecht gedemütigt, indem ich keine Auskunft erhielt, ob man editieren darf. Das hat mich allemal 10 Strafpunkte gekostet. ;)

Mir hat gefallen, dass ich nicht auf Platz 1 der "langen Beiträge" gelandet bin. :)
Das ist nämlich sachlich falsch bzw. eine Legende.
@stillbrick @desl @theIrish z.B. sind noch ausführlicher.
Ich schreibe nur manchmal längere Beiträge, um möglichst viel Inhalt in einem Beitrag unter zu bringen.
Im Musikthread brauche ich z.B. für 4 musikalische Tipps oft nur 5 Zeilen, während andere User per Media-Links bis zu 3 Seiten vollspammen. :belehr:

Max Power

Administrator
Teammitglied
69 Punkte.

nice-south-park.gif

Barea

Bankspieler

Jeder dritte Beitrag war entweder ein Eigenwichsen darauf, dass er der geilste ist. Oder Getrolle mit null Interesse an anderen Positionen oder Diskussionen. Oder Verächtlichmachung des Gegenübers. Mit dieser Art der „Kommunikation“ ist der User in neueren Social Media viel besser aufgehoben als in einem Diskussionsforum. Teile der User haben das gefeiert, weil halt gegen andere ausgeteilt wurde (Spannung!!!!) oder es den „richtigen“ falschen Fußballverein und seine Anhänger traf. Das ändert nichts daran, dass der Account sich maximal assozial verhalten hat.

@theGegen: wollte Dir nicht unterstellen, dass Du Antworten geändert hast. Fand es nur unglücklich, dass über Fragen oder vermeintliche Antworten diskutiert wurde. Und da war mir der Demütigungs-Grad bisher noch zu gering bzw. das musste UNBEDINGT nochmal erwähnt werden ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Freut mich, dass ich mit mir selbst einige Punkte erzielen konnte, auch wenn ich gerade selbst überrascht bin, wie weit ich bei dem verlinkten Beitrag von mir selbst scrollen musste...

theGegen

Linksverteidiger
......

@theGegen: wollte Dir nicht unterstellen, dass Du Antworten geändert hast. Fand es nur unglücklich, dass über Fragen oder vermeintliche Antworten diskutiert wurde. Und da war mir der Demütigungs-Grad bisher noch zu gering bzw. das musste UNBEDINGT nochmal erwähnt werden ;)

Okay. Ich akzeptiere die Demütigung und halte mich zukünftig bedeckt.

Jerry

Bankspieler
Runde 2. Wieder maximal 48 Stunden Zeit zum Antworten oder wenn alle, die schon mitgespielt haben, mitgemacht haben! Also bis Donnerstag 20.11.2025 10:00 Uhr!

Alle Fragen bitte über folgenden Link beantworten! Und Usernamen nicht vergessen!

https://im-with-stupid.vercel.app/

Vor Kurzem wurden die nominierten für den Puskas Award 2025 bekanntgegeben. Anbei ein YouTube Video mit den Nominierten. Nur Lamine Yamal fehlt (wahrscheinlich aus Rechtegründen) daher die Frage:

1. Welches Tor aus dem Video sollte den Puskas Award erhalten?

Um es euch einfacher zu machen, hier die Auflistung

- Kevin Rodrigues
- Pedro de la Vega
- Santiago Montiel
- Declan Rice
- Rizky Ridho
- Lucas Ribeiro
- Amr Nasser
- Alerrandro
- Alessandro Deiola
- Carlos Orrantia

Da 1. schon so lang und anstrengend war, nun etwas kürzer:

2. Du kannst mit einem Fingerschnippen dafür sorgen, dass die Person sofort ihr Amt niederlegen muss und keine politische Macht mehr hat. Welche von den drei Personen verliert ihr Amt: Putin, Trump oder Netanjahu?

Wo wir bei berühmten Personen sind:

3. Nenne die beste Schauspielerin aller Zeiten.

Die nächsten olympischen Sommerspiele finden in Los Angeles statt. Die Spiele 2032 werden in Brisbane stattfinden. Ihr habt die Macht, die Spiele 2036 zu bestimmen.

4. Wo sollten die Olympischen Sommerspiele 2036 stattfinden?

Eine Forenfrage darf natürlich nicht fehlen. Wir haben 7 große Forenbereiche:
Fussball, Basketball, Tennis, Boxen, Wintersport, Weitere Sportarten, Community

5. Ihr könnt/müsst/dürft einen der 7 Forenbereiche löschen. Welchen löscht ihr?

Oben