Rouven Roessler


Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Der momentan beste Deutsche in der BBL spricht im Interview mit Crossover über Telefonate mit Mami, das große Thema Nationalmannschaft, die Reife im Alter und Gießener Alley-Oop-Spielzüge.

Lesen

Was haltet ihr von Rouven Roessler?
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Wieso wird der Artikel nicht als, wie es falschdeutsch bei Euch heißt, 'new' angezeigt? Ich meine damit die Zeile ganz oben im crossover-Bereich.

Und ja, ich habe erst die crossover-Seite aufgerufen, bevor ich den Link geklickt habe (weil er eben nicht als 'neu' erschien).

Irgendwas kaputt mit der Programmierung?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
entweder weil bereits ein neuer uhrzeit wert in deinem datensatz steht, oder aber weil...öhm...ist eigentlich recht egal, das wird sich in 3 wochen sowieso ändern. ;)
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Ist ein entspannter Typ. ;)
Wenn ich dran denke (was ich aber nicht glaube) stell ich vllt. mal noch einen Teil als Mp3 dazu.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Starkes Interview, Peter!

Hab ich gerne gelesen und mir hat gefallen, dass Roessler nicht auf die Pauke gehauen hat, obwohl er nach dem sensationellen Saisonstart allen Grund dazu hätte.

Gut auch, dass Roessler sich angeblich nicht fragt, was dieser oder jener an seiner Stelle in der Nationalmannschaft machen. Ich frag mich das schon. Wenn ich einen blutarmen Robert Garrett sehe, der sich übers Feld schleppt, wünsche ich mir schon jemanden wie Roessler, der zwar sicherlich auch nicht fehlerfrei spielt (wer tut das schon), aber immer kompromisslos zur Sache geht.

Ich hoffe, dass Coach Bauermann endlich mal zur Vernunft kommt und vielleicht im nächsten Sommer Spielern wie Roessler, Wysocki, McNaughton oder auch Nico Simon eine Chance gibt. Aber vermutlich werden die nächsten Jungnationalspieler Ohlbrecht und Hauer heißen...
 
Oben