roy jones auf dvd!!!


nad

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hallo ich bin schon länger ein jones fan, hab aber nihct wirklich viele kämpfe im tv sehen können. bin im www dann auf folgende seite gestoßen: http://www.sportsondvd.tv/products.php?iProductID=301&iCollectionID=80

ist die dvd auch irgendwie in Deutschland zu beziehen? vielleicht hat sie ja jemand von euch u sollte er tips für mich haben oder keinen bedarf mehr an seinen dvds emailt mir bitte, da ich nicht so oft in das forum reinschauen werde

viele grüße nad
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Was sind das für Preise?

Es sind auf jeden Fall gebrannte DVD's. Dafür würde ich nie im Leben so viel ausgeben.
Man sollte sich hier im Forum zusammen schließen und sich das Geld teilen.
Einer kopiert den kram nochmal und schickt diese dann an die anderen User weiter.
Wie wäre es damit?
 

wirr

...
Beiträge
6.379
Punkte
113
ich hab alle Kämpfe von Jones (also alle bis Ruiz) damals bei ringdvd.com gekauft. Unglaublich schlechte Qualität teilweise und die Cover handgemacht, aber was solls, dafür ist das fast komplett. Die Seite gibs aber nicht mehr, dass war dann wohl doch zu illegal.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich kann daz nur sagen: Finger weg! Nicht kaufen und besonders nicht verkaufen. Mit solchen Geschichten hat sich schon mehr als einer unglücklich gemacht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Adam Balogh schrieb:
Wenn Jemand mir diesen Kampf besorgen kann:

Sergei Dzindziruk-Mamadou Thiam

Stadthalle, Zwickau, Germany W TKO 3 12

2004-07-17

Vacant European (EBU) Light Middleweight Title

bekommt von mir die RJJ Serie, oder eine andere Aufnahme aus meiner Sammlung (ich habe auch die vollständieg Tyson Serie).

Als DVD-Version???

Wie dringend?
 

nad

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
wow das das nur gebrannte DVDs sind war garnicht zu erkennen! so eine sauerei, das das Managment von Jones da nicht hinterher ist u mal vernümpftige Scheiben rausbringt :gitche:

danke für eure hinweise!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Adam Balogh schrieb:
Könnte ich den Holländer der mir diese Sch.... verkauft hat, irgendwie anzeigen?

prinzipiell schon, aber ich glaube dann hast du mehr ärger wie sonst was...mein bruder hat mit so ner ebay-geschichte mal ziemliche probleme gehabt, es handelte sich zwar nur um einen kleinen betrag, dauerte aber letzlich über 1 1/2 Jahre und die gegenpartei kam noch aus deutschland...

CC
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bei einem Holländer vergiß es.
Selbst bei einem Deutschen wäre es schon schwer sein Geld wieder zu bekommen, wenn nicht gar unmöglich.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der alte Mann schrieb:
Bei einem Holländer vergiß es.
Selbst bei einem Deutschen wäre es schon schwer sein Geld wieder zu bekommen, wenn nicht gar unmöglich.

wie gesagt, mein bruder hat das geld damals, nach einem ewigen hin und her und wieder zurück, wiederbekommen...

aber die summe ist den aufwand und die nerven die das kostet glaub ich net wert....ich würds unter erfahrung abhaken!!

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Immerhin noch billiger als bei Ricardo... gut das sind natürlich auch VHS und da brauch er einen Stundenlohn für das ewige Band einlegen... wechseln... :D :saint:
 
Oben