His Royness1
Administrator
Doch Jones hat/hätte alle in der Pfeife geraucht!
Buster D schrieb:Aber im Gegensatz zu genannten scheint mir Jones eigentlich ein ganz cleverer Bursche zu sein.
don schrieb:Hört sich ja so an, als ob einige den Adamek für nahezu unschlagbar halten.
Dafür, finde ich, ist es etwas zu früh. So viele Top- Leute hat er ja nun
auch noch nicht vor den Fäusten gehabt. Warten wir mal die nächsten Jahre ab.
sabatai schrieb:Briggs und Adamek sind IMO wirklich zwei glücksfälle für das eher schwach besetzte Halbschwergewicht. Ich denke Bischoff hat schon recht, wenn er sagt Adamek spielt in einer anderen Liga als Hall, Woods oder Gonzalez. Er hätte Jones definitiv einiges abverlangt.
Buster D schrieb:Gegen den Jones bis zum Schwergewichts Ausflug hätte er keine Chance gehabt. Bei aller Wertschhätzung für Adamek aber Jones spielte in dieser Form in einer ganz anderen Liga.
Selbst wenn Adamek sich noch weiter entwickelt sehe ich nicht, wie er ein solches Niveau je erreichen könnte.
Buster D schrieb:Selbst wenn Adamek sich noch weiter entwickelt sehe ich nicht, wie er ein solches Niveau je erreichen könnte.
Andrzej_Golota schrieb:Dir liegt die Niederlage von Ulrich immer noch in den Eiern
Buster D schrieb:Gegen den Jones bis zum Schwergewichts Ausflug hätte er keine Chance gehabt. Bei aller Wertschhätzung für Adamek aber Jones spielte in dieser Form in einer ganz anderen Liga.
Selbst wenn Adamek sich noch weiter entwickelt sehe ich nicht, wie er ein solches Niveau je erreichen könnte.
Tony Jaa schrieb:chancenlos ist man nie, habe ich von timeout gelernt! :thumb:
aber der "prime-jones" und adamek sind nicht die gleiche liga. das muss man sich bei aller sympathie für adamek schon eingestehen.
Ironfist schrieb::idiot: :wall:
Was hat die Niederlage von Ulrich damit zu tun, dass Adamek nie Roy Jones Klasse erreichen wird, was ja auch keine Schande ist. Das schmälert Adameks Leistung nicht im geringsten. Er ist mit der Beste in seiner Gewichtsklasse zur Zeit. Es gibt wenige Boxer in der Geschichte des Boxens, die so gut waren wie RJJ.
BillGehts schrieb:Dummes Geschwätz von waschweibern in der Küche, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hinter Jones in seiner Prime stehen auch ein paar dicke Fragezeichen. Wir wäre das Duell mit Darius ausgegangen?
Konfuzius schrieb:abesehen davon weiss ich das jones im mittelgewicht gegen hagler ko gegangen wäre, gegen mccullum wäre er auch ko gegangen, hearns wäre auch megagefährlich gewesen