Roy Jones Jr. to return against Prince Badi Ajamu!


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.517
Punkte
83
Ja, Roy Jones hatte angst.
natürlich hatte er angst. er hatte bereits im fight gegen Glen Johnson angst, was ihm auch den zweiten noch härteren KO bescherte. danach hatte er gegen Tarver noch mehr angst.
dass er deckungslos da stand hat nix zu sagen. das tat er seine ganze karriere und es war aufgrund der distanz und seiner guten reflexe auch nie das problem. es waren ja auch nicht diese situationen in denen er sich den knockout einfing. gegen Tarver war es eine offensivaktion in der er ausgekontert wurde. und genau diese aktionen lies er seit dem vermissen.
wie gesagt ich finde im zweiten kampf gegen Tarver hat er die erste runde geboxt, das war schon mit das beste was er je gezeigt hat. er war definitiv on top. der knockout hat ihn ruiniert wie Tarver es sagte und er hat damit recht.
Roy will jetzt diesen schock, dieses Trauma wieder los werden. er spürt sicherlich, dass er es noch drauf hat. aber diese blockade im kopf scheint ihn schwer zu belasten. ich glaube gegen Ajamu will er sich lediglich frei boxen.
dieser kampf wird ihm zeigen ob er es nochmal schaffen kann oder nicht. sollte er merken dass seine zeit tatsächlich vorbei ist, hört er sicherlich auf.
soviel verstand hat er.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
jkd schrieb:
Ja, Roy Jones hatte angst.
natürlich hatte er angst. er hatte bereits im fight gegen Glen Johnson angst, was ihm auch den zweiten noch härteren KO bescherte. danach hatte er gegen Tarver noch mehr angst.
dass er deckungslos da stand hat nix zu sagen. das tat er seine ganze karriere und es war aufgrund der distanz und seiner guten reflexe auch nie das problem. es waren ja auch nicht diese situationen in denen er sich den knockout einfing. gegen Tarver war es eine offensivaktion in der er ausgekontert wurde. und genau diese aktionen lies er seit dem vermissen.
wie gesagt ich finde im zweiten kampf gegen Tarver hat er die erste runde geboxt, das war schon mit das beste was er je gezeigt hat. er war definitiv on top. der knockout hat ihn ruiniert wie Tarver es sagte und er hat damit recht.
Roy will jetzt diesen schock, dieses Trauma wieder los werden. er spürt sicherlich, dass er es noch drauf hat. aber diese blockade im kopf scheint ihn schwer zu belasten. ich glaube gegen Ajamu will er sich lediglich frei boxen.
dieser kampf wird ihm zeigen ob er es nochmal schaffen kann oder nicht. sollte er merken dass seine zeit tatsächlich vorbei ist, hört er sicherlich auf.
soviel verstand hat er.

:thumb: ganz deiner Meinung!
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
jkd schrieb:
Ja, Roy Jones hatte angst.
natürlich hatte er angst. er hatte bereits im fight gegen Glen Johnson angst, was ihm auch den zweiten noch härteren KO bescherte. danach hatte er gegen Tarver noch mehr angst.
dass er deckungslos da stand hat nix zu sagen. das tat er seine ganze karriere und es war aufgrund der distanz und seiner guten reflexe auch nie das problem. es waren ja auch nicht diese situationen in denen er sich den knockout einfing. gegen Tarver war es eine offensivaktion in der er ausgekontert wurde. und genau diese aktionen lies er seit dem vermissen.
wie gesagt ich finde im zweiten kampf gegen Tarver hat er die erste runde geboxt, das war schon mit das beste was er je gezeigt hat. er war definitiv on top. der knockout hat ihn ruiniert wie Tarver es sagte und er hat damit recht.
Roy will jetzt diesen schock, dieses Trauma wieder los werden. er spürt sicherlich, dass er es noch drauf hat. aber diese blockade im kopf scheint ihn schwer zu belasten. ich glaube gegen Ajamu will er sich lediglich frei boxen.
dieser kampf wird ihm zeigen ob er es nochmal schaffen kann oder nicht. sollte er merken dass seine zeit tatsächlich vorbei ist, hört er sicherlich auf.
soviel verstand hat er.

Klasse Beitrag!!
Roy hat es immernoch drauf..allerdings hat sein Selbstbewusstsein starken Schaden nach dem Tarver Ko genommen und sein Selbstbewusstsein war das was ihn immer ausgezeichnet hat..meiner Meinung nach...
 
B

Ballagoal

Guest
Sportsman schrieb:
RJJ soll Angst gegen Tarver gehabt haben? :gitche: Wo habt ihr diesen Mist her? :wall: Wenn einer Angst hatte dann Tarver, er hatte manchmal Angst den RJJ ein Schlag zu verpassen und hat für seine Verhältnisse sehr vorsichtig geboxt.
Er hat doch von Anfang an ohne Deckung gekämpt! Nur zuschlagen hat er wohl vergessen. Aber von Angst kann da keine Rede sein. :belehr:

Ich hab den Kampf live am Ring gesehen, war beim Wiegen. Man merkte es RJJ irgendwie an und spätestens beim Staredown war es klar, als er Tarver nicht in die Augen schaute sondern nach links schaute und (gequält) lächelte. Roy's Hauptziel war es, über die Distanz zu kommen, was er auch selber zugegeben hat. Er hatte Angst und zwar davor nochmal Ko geschlagen zu werden und genau deshalb hat er auch wenig geschlagen. In Runde fünf und sechs hat ihn wohl sein Stolz ein bisschen in den Arsch getreten und er hat angefangen zu boxen und aufeinmal sah Tarver alles andere als gut aus. Aber dann hat er es sich wieder überlegt und nachdem er in der zehnten schwer angeschlagen war (ich saß nahezu ausschließlich bei Fans von Roy und die haben größtenteils geschrien "Stop it!! He's out!! Stop it!!"), war er nur noch drauf bedacht die Distanz zu schaffen.
 
Oben