Roy Jones (prime) vs. Joe Calzaghe (prime)

Tommy

Moderator
was wer euer tipp...

Also ich denke das Roy Jones diesen Fight durch T.Ko gewonnen hätte, ich denke nicht das Joe die enormen Kombinationen hätt standhalten können..

RJJ T.KO 9

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
:thumb: :thumb: :thumb:

Roy Jones KO Sugar Ray Robinson
Roy Jones KO Bernard Hopkins
Roy Jones KO Jake Lamotta
Roy Jones KO Muhammad Ali
Roy Jones KO Rocky Marciano
Verstand KO Tony_Tom

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

martin1980

Banned
ich denke jones würde calzaghe nach punkten besiegen.
einen ko erachte ich als unwahrscheinlich , da ist mir calzaghe einfach
zu clever.

Kenshiro

Banned
Ich würd mein Geld auf JC setzen.Entweder knapper Punktsieg oder T(KO) in den letzten 2 Runden.

Ich hatte schon mal geschrieben das Roy gegen Leute wo enormen Druck aufbauen und marschieren können schlechte Karten hat.siehe mein Post Roy Jones Jr. vs Marvin Hagler.

JC kann beides hohes Tempo gehen und enormen Druck aufbauen.Und genau dies ist Gift für Roy.Roy würde gegen solche Leute meiner Meinung nach immer schlecht aussehen.Dies hat man leider nicht zu sehen bekommen weil Roy solche Leute nicht geboxt hat bis er auf G.Johnson traf:D

Schaut euch einfach mal G.Johnson vs. Roy Jones Jr. an.Dann wisst ihr was ich meine;) .Selbst nach Punkten lag Roy gegen G.Johnson hinten.Das lag dadran das er mit G.Johnsons Stil überhaupt nicht zurecht kam.

Von daher würde JC den Fight gewinnen

russiandiamond

Nachwuchsspieler
OHH Gott bei dem Kampf gegen Johnson war Roy Jones nicht mehr der alte ausserdem wird hier von der Prime gesprochen und wo Roy Jones gegen Johnson geboxt war er nicht mehr in seiner Prime die beiden Niederlagen gegen Tarver haben ihm viel zu viel Substanz gekostet JC würde nach Punkten verlieren Roy Jones zur schnell zur variable zur intellegent

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Joe Calzaghe würde gegen einen Jones (Prime)
keine Chance haben. Jones war zu seiner Zeit
einfach zu schnell, zu variabel, zu anders als
die meißten anderen Boxer, nicht ausrechenbar
da er Schläge von überallher abfeuern konnte!!

Blayde

Bankspieler
Ich würde auch zu Jones tendieren. Einfach vom Stil her wär er glaube ich im Vorteil. Eine recht knappe UD müsste das dann werden, da Calzaghe es einfach gegen jeden schaffen kann, seine Schläge unterzubringen.

R

Ray

Guest
Ich würd mein Geld auf JC setzen.Entweder knapper Punktsieg oder T(KO) in den letzten 2 Runden.

Ich hatte schon mal geschrieben das Roy gegen Leute wo enormen Druck aufbauen und marschieren können schlechte Karten hat.siehe mein Post Roy Jones Jr. vs Marvin Hagler.

JC kann beides hohes Tempo gehen und enormen Druck aufbauen.Und genau dies ist Gift für Roy.Roy würde gegen solche Leute meiner Meinung nach immer schlecht aussehen.Dies hat man leider nicht zu sehen bekommen weil Roy solche Leute nicht geboxt hat bis er auf G.Johnson traf:D

Schaut euch einfach mal G.Johnson vs. Roy Jones Jr. an.Dann wisst ihr was ich meine;) .Selbst nach Punkten lag Roy gegen G.Johnson hinten.Das lag dadran das er mit G.Johnsons Stil überhaupt nicht zurecht kam.

Von daher würde JC den Fight gewinnen

Vielleicht lag es auch daran das Jones damals Johnen unterschätzt hatte und nicht wirklich motiviert war

Das ist eher meine Meinung

Oscar

Nachwuchsspieler
Also Joe ist gut, aber Jones (in Prime) würde Calzaghe vorführen. Er würde ihn bei einem Kampf über 12 Runden 100%tig ausknocken. Wie bereits schon hier erwähnt, Jones wäre definitiv zu schnell für Joe. Seine Kombinationen und seine natürlichen Reflexe suchen seines gleichen!

Roy Jones jr. KO10 Joe Calzaghe:jubel:

alpha

Nachwuchsspieler
Prime 4 Prime ist dass Duell schwer zu beurteilen.

Calazaghe war in seiner Prime ein extrem guter Puncher, und er ist wohl der einzige der Jones in seiner Prime ungefähr in Sachen Schnelligkeit dass Wasser reichen kann. Und Calzaghe hat ein sehr gutes Kinn was vielleicht auch für ihn sprechen könnte.
Letzendlich denk ich dass Jones sich dank seinem unglaublichen Speed und Kombinationen in einem knappen Kampf durchsetzen würder per UD.

116-112 / 115- 113

Oben